Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#55260 26.04.2004 06:49
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, ob ich in meinen V8 mit Bose Soundsystem ein Audi Symphony einbauen kann? musste dann bloß den Schacht ein bißchen vergrößern, aber das ist ja kein Problem, meine bloß wegen den Anschlüssen ob das passt?

Hallo ,

möglich ist fast alles , habe am WE ein Navi Plus eingebaut *gg* !

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
enthusiast
enthusiast
Hy
du musst nur aufpassen ob das Radio Für Bose geeignet iss ,
weil wenn net dann hat es einen vorverstärker und dann musst du ein interface dazwischen machen sonst machst du dir die bosis Kaputt die mögen das net so wenn da zuviel saft durch die leitung kommt
Gruß Carsten
P.S. : Am besten fragst du da mal Michael Ernst der hat von so Elektrik Krempel die meiste Ahnung hier.*lob*

Bevor die Fragen auf mich einprasseln habe ich mich etwas schlau gemacht da ich diese Symphonie Musiktruhe nicht kenne.
Nun, ich habe gelernt, dass dieses Radio verstärkte Ausgänge für die vorderen LS hat und Vorverstärkerausgänge für die hinteren. Das müsstest Du mal überprüfen. Damit könntest Du dann hinten die Bose und vorne normale LS betreiben. Oder Du schliesst vorne+hinten an den VV-Ausgang an, dann hast Du aber keinen Fader, ausser Du bastelst Dir noch einen dazwischen.
Ob das Mäusekino ansteuerbar ist weiss ich auch noch nicht, aber das ist wohl zweitrangig.
Weisst Du zufällig wie das Symphonie bei Blaupunkt heisst? Oder kannst Du mir ein Foto der Vorder- und Rückseite mailen?

enthusiast
enthusiast
Sorry Spatz wollte dir keine Arbeit machen bist aber halt der beste will sagen der AudiV8.com Elektriker

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert