Hei

ich muss euch mal wieder volllabern....sorry...........Ich habe gerade bergfest gehabt. Ich bingerade auf einer Pc Schulung und wir haben Bergfest...........( das heisst das die hälfte des Kurses durch ist und wir einfach durchfeiern) Heute ist der Tag des deutschen Bieres.........sau geil...grins. Morgen ist der Bier Maraton...das heisst man muss in Burghausen von der OMV Tanke bis zum Pulverturm mit einem Kasten Bier pro Pärchen laufen....in demZiel muss natürlich der Kasten leer sein. ICh sauf natürlich für den V8...den der V8 erwekt in mir emotionen die kein anderer in mir hervorheben könnte. es tut mir Mega Leid das ich in München nicht erscheinen konnte. Warum???? Ganz einfach: Ich wollt mit einem V8 Fahrer dort hinfahren...allerdings hab ich mit ihm tel. und er meinte das da eh nur lauter V8ts stehen und die alle gleich aussehen. Naja ( ohne das ich mit im stress will oder sonstiges) ich bin so ein Fan das für mich nicht jeder V8 gleich ist....ich Finde den V8 egal welche ausstattung einfach geil.Klar jeh mehr Ausstattung der V8 hat desto geiler ist er. Ich weiss auchdas er einen V8 hat der Exlusive ausstattung hat...sprich alles was das V8 Herz begerht bis auf die hinteren Sitze die nicht einzelsitze sind und nicht elektrisch verstelbar sind. Ansonsten hat er alles....... Ich wollte so gern kommen...allein der anblick von Sebastian aus Thiersee hätte alles endschädigt. den ich muss sagen dem seine Sportsitze und sein ganzer V8 sind so derart gepflegt das es echt schon eine seltenheit ist. ( PS Bastian mail mir mal bitte deine Nummer denn wenn ich meinen dad in Kiefersfelden besuch will ich mir mal deinen V8 ansehen auch wen ich leider noch nicht mit nem V8 aufkreuzen kann) .
Ja ich weiss ich hab schon wieder ein Paar Weissbier zuviel... denke ich das man da erst so richtig vom V8 schwärmen kann. allein wenn ich mir denke das man sich in Legan trifft zu einem Gemütlichen V8 beisammen wo auch sicherlich einige weissbiere fliessen werden. Wie gerne wäre ich dort dabei.........den das ist denke ich mal das Grösste V8 Treffen was in ganz deutschland überhaupt stattfindet.
Naja aber aus genau der endgegengestzten richtung ist das doch eine ganz enorme entfernung dort hin zu kommen. Aber ihr in Legan seid euch sicher.Iirgend wann komm ich und dann könnt iihr euch am Lagerfeuer nur noch V8 Träume von mir anhören......

In diesem Sinne.........."V8 Rulez forever"

Leute ich sag euch eins.!!!! iCH bin dem V8 Hörig...und irgendwann habe ich einen..und dann heule und sterbe ich vor ihm........das ist mein traum seit 10 Jahren........." V8 Rulez forever......"

Mathias aus Altötting