|
stranger
|
OP
stranger
wie kann mann bei dem V8 Comforschließung nachrüsten? Steuergerät für EFH und ESSD ist drin, (nur) das zusatz Relai fehlt. Das heist mir fehlt eine begreifbare erläuterung wie es angeschlossen wird, bzw. was ich nach Verkabeln muß. Danke euch im voraus. Micha
|
|
|
|
|
Hab bei mir waeco alarm nachgerüstet. Vorteil: Comfort schliessung so nebenbei. Funzt bestens. Nachteil: nur ein par Meter abstand. cheers rudi greetings from Taiwan
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Ich wollte auch vom Waeco MT350 bei meinem Baby nachrüsten allerdings habe ich die passenden Kabel nicht gefunden oder ich habe es übersehen kannst du mir vielleicht dabei ein bißchen behilflich sein.
|
|
|
|
|
bei mir macht das die Clifford G4  diese Dienste. gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Wo finde ich das Teil und bitte um eine erläuterung zur montage oder die Kabelfarbe und wo es genau ist. Es ist eine BITTE
|
|
|
|
|
Hallo Abdi Hab waeco ein Mail mit den Fahrzeugdaten geschieckt. Die haben pronto das richtige Anschlusschema gepostet. Hat bis auf den letzten Draht gestummen. Bei der gelegenheit noch eine zweite Wegfahrsperre eingebaut. gruss rudi Unschön ist nur, die Originale wird nicht scharf gemacht. An gewissen Orten brauch ich halt noch zusätzlich den Schlüssel. Dann hilft nur noch aufladen
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert