Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#54308 11.04.2004 11:03
OP Offline
taaag!
so,jetzt mach ich meinen ärger kurz luft und schreie mal in die welt hinaus, dass es nichts beschisseneres gibt als audi achsen.seit mehr als 20jahren sind die probleme bekannt und ich hatte schon 8(!) audis,an denen die achse kaputt war,ergo hatte ich nicht einen,bei dem die scheiss achslager nicht ausgeschlagen waren...

naja,nun zu diesem mal:

bei mir sind die lager vom aggregateträger ausgeschlagen.hat schonmal jemand diese gummilager gewechelt?mir geht es dabei weniger um die aus und einpresserei als um den ganzen scheiss,der da dran hängt.muss ich da irgendwas abhängen,wenn ich das auf der bühne mache,oder bleib das alles auch so hängen?

apokalyptische grüsse aus dem hessischen portal zur unterwelt

vom

infernator

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
enthusiast
enthusiast
was erwartest du von einem 15 Jahre alten Auto, vielleicht solltest du lieber Fahrrad oder ÖPV fahren.

Hi deniz,

auch bei meinem sind die HA lager hin und das " nur" bei einem 12 jahre altem V8 !
die gummi´s halten nicht ewig,sie sind doch stark belastet ,hitze,kälte,salz,anhängerbetrieb usw.
sei froh das sie solange halten.

cu wolfgang :-)

OP Offline
nochmal hallo!

entschuldige bitte, dass ich dich in deiner ehre gekränkt habe. aber ich besitze und besass auch neuere audis, zuletzt 98er cabrio mit gleichen problemen. achja...netter und freundlicher umgang ist im übrigen auch in diesem forum erwünscht.

mit freundlichem gruss

deniz

OP Offline
hallo wolfgang!
natürlich hast du recht.bei so einem alten auto ist das normal.nur ist es eben so,dass das auch bei neueren audis in gleichem umfang auftritt, siehe alleine tüv-report.
bei dem v8 ist das ok in dem alter,aber die probelem sind eben bekannt.ach ja...das oben geschriebene war natürlich nicht für dich;-)!

gruss deniz ;-)

Zuletzt bearbeitet von deniz a.; 11.04.2004 06:01.

enthusiast
enthusiast
na dann mässige dich mal.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert