Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Er säuft und säuft und säuft, das ist der neue Slogan von meinem Dicken. Leistungsarm und Schadstoffstark.
Als ich den Fehlerspeicher auslesen lassen wollte kein Signal vom Steuergerät. Was`n nu los. Steuergerät kaputt?
Wer hatte schon ähnliche Erfahrung damit.

Gruß Carsten

Hey Carsten

Säuft und keine Leistung ??

Ich weiß es !!

Häng doch einfach mal deinen Autotransporter mit dem Cady von deinem V8 ab ,dann sind mehr als 150km/h drinn und saufen wird er auch nicht mehr als der Fahrer !!

gruß Bruno

V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
lambdasonde defekt oder..und g42 geber! ich denke das er auch sehr schwarz raucht oder?

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi hi
Nur um das klar zustellen es waren etwas über 160 km/h
Schwarz rauche tut er nicht, aber Spritverbrauch ging um 3 Liter nach oben. Das mit der lamdasonde und dem geber mag sein, aber warum bekomme ich keinen kontakt merh zum Steuergerät? Kann den Fehlerspeicher nicht auslesen.
und wenn das Steuergerät nen Schuß hat wäre es doch möglich das er im Notprogramm läuft/säuft oder?
Christine...pah....musstet Ihr meiner Karre auch einen weiblichen Namen geben, Ihr wisst geanau das die dauernd rumzicken
Wenn das so weitergeht brauch ich keine HP2 mehr sondern kann die Bremsanlage von nem Mountainbike verwenden

Gruß carsten alias das Miststück

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
klingt vielleicht blöd,aber hast du den Auslesestecker richtigrum drinnen (K bzw. L-Leitung)?
Was sagt deine Wassertemp. (Thermostat)?
Gruß TOM

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab ich erst reingemacht, nachdem ich Deinen beitrag gelesen hab. Hat fast 2 liter im Verbrauch ausgemacht. Der Stecker war in allen Himmelsrichtungen drin. Der von Audi hat alles versucht, aber kein Signal vom Steuergerät.

Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert