Hallo Kollegen! Es gab da doch vor kurzem diese Ford-Werbung mit der Taube und der aufspringenden Motorhaube ... Habt ihr schon den Nachfolger gesehen mit der Katze und dem Schiebedach ? Ist ja wohl noch ne Nummer härter !!
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
die werbung ist auf jeden fall der hammer. was ich allerdings bis jetzt am absolut geilsten fand war der honda accord werbefilm cog das sind zwei minuten allerfeinster präzise abgestimmter domino effekt... alles real, nichts daran animiert...
anschauen, es lohnt sich !
...ja ich weiss, wir sind hier auf ner audiseite...
Zeigen die so etwas im Fernsehen? Ist ja ähnlich pervers wie vor einigen Jahren die Bennetton-Werbung mit erschossenen Kriegsopfern. Die Worte die mir dazu einfallen gehören aber nicht ins Forum. Nur soviel: boykottieren statt kaufen!
Zugegeben, im ersten Moment hab ich mich weggerollt vor lachen. Blieb mir dann aber im Halse stecken. Als Situationskomik: naja, als Autowerbung: kontraproduktiv, da viele Frauen (Zielgruppe) Katzenliebhaber sind. Fazit: Geschmacklos ...aber doch irgendwie komisch
Da wir eh schon beim Thema Werbung sind: Die Golf-Werbung! Die bringt mich jedesmal wieder aufs neue zum schmunzeln! Diese Umarmerei, diese Herzlichkeit und Harmonie... Wäre eigentlich die standesgemäße Begrüßung, wenn wir mit unseren Kisten um Audienz beim Freundlichen ersuchen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gesendet wird, würde wohl satt Klagen von Tierschützern geben und ,wie schon gesagt, die Zielgruppe "Frauen" wäre wahrscheinlich not amused!
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Man muss zuerst den boesen Blick installieren. Ne natuerlich am besten mit dem Windows Media Player in der neusten Version u. dann evtl. noch DIVX downloaden http://www.divx.com/