Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Sven M. Offline OP
OP Offline
Nabend....

Also jetzt muß ich mich ja mal auslassen hier!! grins
Schaue ja nun schon seit einiger zeit nach nem V8 der mir gefällt!!!
Naja da entdeckt man eine Anzeige: V8 4,2 in Blau Bj 5/92 1. Hand Top gepflegt mit Schekheft elektrische Sitze usw...
Naja kurzehand beim Händler angerufen und er beschrieb mir das Auto als wirklich gut gepflegt und in einem super Zustand!!
nun ja also gleich los und hin....
Hatte natürlich am Telefon vergessen mich über die laufleistung zu informieren also das gleich die erste Frage als ich da war 232000KM naja nicht wenig aber für so ein Auto in eien super zustand ja noch annehmbar!!
Gut Auto angeschaut als erstes die Batterie völlig tot gut nicht das ding dachte ich mir.....
weiter geschaut als erstes viel mir gleich mal die haube auf dem Kopf weil die Dämpfer total hinüber waren.... auch noch micht so schlimm dacht ich mir also erstmal das Auto von außen betrachtet in der zeit des Femdstartens jede Ecke ist total abgeschrammt und bis aufs Metall durch.....
Die elekt. sitze musste ich mir denken weil nicht vorhanden und den rest der VOLLAUSSTATUNG sowieso!!
Erste hand wurde zu 2te Hand war ein vorfürwagen früher...
Dann endlich läuft der Motor einklappern zu hören ohne ende neje hydros noch keinen öldruck aber auch nach ca 15 min klappert es furchtbar naja ich stz mich rein weil ne probrfahrt muß ja auch sein da fällt mir der Leder lenkradbezug fast entgegen.......
da hat es mir dann gereicht!!!
Unter Top und Gepflegt stelle ich mir was anderes vor...
Und vorallem solche Lügen auch noch am Telefon ist echt die Härte...
Da hätte ich mit die 220Km wirklich sparen können!!!

Gruß
Sven

Hallo,

ja da gehört gleich der Name des Händlers hier rein, und bei ciao, und in Björns Homepage evtl. auch.

Damit jeder weiss, dass man bei diesem Arsch kein Auto anschauen braucht !

ja also das is aber eigentlich LEIDER überall so,
ich hätte mich da auch sehr geärgert.
Bei einem Topzustand lässt man den V8 net auf den Platz verroten wie díeser (arme) V8.
Wieviel soll er denn gekostet haben??

cya MIKE

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

stimmt, die Erfahrungen haben wir auch gemacht wie wir unseren V8 gesucht haben. Es waren auch ein paar andere Fabrikate in der näheren Auswahl.
Von den Stories könnten wir ein Buch schreiben......

Die meisten kleinen Händler kannste echt vergessen, aber auch was privat angeboten wird, wennst keine Ahnung von der Technik hast, bekommst Du echt die Arschkarte.

Also nicht verzagen, sondern weitersuchen.

Gruß aus Landshut

Gely und Martin

Sven M. Offline OP
OP Offline
Ja genau das ist er!!!
Hatte das Auto allerdings in der Zeitung gefunden!!!
Hmm also auf den Fotos sieht er ja klasse aus sollte er da 2 V8 stehen haben und hat mir einfach den falschen gezeigt??? grübel
Aber wie hast das jetzt nur erraten???
Hast Dir den selbst schon angeschaut?

Gruß
Sven

Hi,

nein, mir kamen nur die Daten des V8 bekannt vor, dann hab ich nochmal nachgesehen :)
Ich finde auch, dass er auf den Bildern nicht übel aussieht.
Naja, was man mit Paint so alles vertuschen kann :)
Ach so: der ist übrigens schon eine ganze Weile bei mobile.de. Lässt sich wohl nicht verkaufen - zumindest nicht zu dem Preis.

Sven M. Offline OP
OP Offline
Naja denke mal spätestens wenn man den Wagen live sieht entscheidet man sich anders!!!
Denke mal wenn der Wagen so gewesen wäre wie er beschrieben war hätte man den preis noch bezahlen können bei erste Hand und Scheckheft und sowas aber nicht wenn dann so ein Auto zum vorschein kommt!!!
Naja aber ich habs ja im grunde nicht s eilig mir so einen Wagen zu kaufen desewegen schau ich lieber etwas länger und hab dann was vernünftiges!!!

Gruß
Sven

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert