Du trauriger Lump hast Sie wahrscheinlich bei Dir selber eingebaut Bin dabei, wenn Chrisine`s Vorderachse das noch mitmacht. Stellt mir glatt die Nackenhaare bei der Geräuschkulisse und dem Fahrverhalten. Naja, fahren wir halt etwas schneller das entlastet ja die Vorderachse
Hallo Carsten, ich brauche keine HP2. Ist was für Weicheier, denn wer bremst steht meistens schneller !!! Somit hast du dich selber entlarvt.In Zukunft glaubt dir doch keiner mehr:"Boooah Aldder, fahr ich wie Sau! Nach nem Tripp mit dem Dicken glühen glatt die Felgen.....!" Nee,nee, nee Carsten die Sprüche ziehen dann nicht mehr Gruß Davor
Hallo Leute, Sonntag steht vor der Türe!!! Also nicht vergessen, am 18.4 ist Stammtisch. He Carsten du Krücke. Da das mit dem zurückrufen augenscheinlich nicht deine Stärke ist bekommst du hier ne Antwort. Ich bring dir zwei Motorsteuergeräte zum ausprobieren mit und vergiß meine Schrauben nicht (M14x1,5 Kegel und Gewindelänge ca. 30mm /10 Stück). Ansonsten allen eine beulenfreie Anfahrt. mfg Davor
Das schret richtig nach Prügel für Davor Schrauben sind schon in Christine Bis Sonntag Du Nase und bring Werkzeug mit damit wir meine HP2 wieder bei Dir ausbauen können.
Ups.. aprospos Zurückrufen... da war doch was?! Ich dachte unser nächster Stammtisch wäre erst am 2.5.?? Hab ich wohl was falsch mitbekommen... Blöd... Wuaaaa... dann muß ich ja morgen doch früh raus...