Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#53557 29.03.2004 04:22
OP Offline
Hi V8tler,

betr. audi v8, 4,2 ltr.,automatik !! kmstand 207000

alles laeuft bis jetzt wunderbar,bin zufrieden

habe mal die S stellung benutzt,strasse frei und stoff...man die kiste geht ab wie schmitz katze,in null komma nix war ich auf 120km/h,sowas kenne ich nur vom motorradfahren
das getriebe schaltet super,wie handgeschaltet !! sogar schneller !!
keine wellenartige beschleunigung,sondern ein stetes nach vorne stürmen, konnte bis jetzt meinen V8 noch nicht ausfahren wurde immer wieder daran gehindert. vielleicht soll es auch so sein,mehr oder weniger

EIN PERFEKTES AUTO , EINFACH SUPER , KLASSE !!!!

meine meinung,ist kein auto fuer neulinge / frischlinge gefaehrdungsfaktor ist zu hoch ,sondern ein auto fuer schon erfahrene....

cu wolfgang :-)

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Wolfgang,
genau das gefällt mir auch an meinem 4.2er.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit dem Achter. Hast Rrecht. Kein Auto für Anfänger oder Spinner.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
OP Offline
Hi rolf,

mit dem "ding" kann man sich und auch andere verletzten und das zeimlich schnell,wenn man nicht aufpasst !
egal ob zwei räder 70 ps oder 250 / 280 ps auf vier rädern.
viele vergessen schnell...was da unter der haube schlummert,ein tritt und die pferde brüllen auf und die zu zähmen braucht man gute bremsen,ergo : achtet auf eure bremsen und baut dort kein schrott (gebrauchtteile) ein.
fahrt nur so schnell,wie es die strassenlage - und auch wie euer können (erfahrung v8ter) es zulässt !
vergesst nie....wer kennt schon einen V8ter.....motorräder werden auch unterschätzt !

auf die neue saison und kommt alle heil wieder !

cu wolfgang :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert