|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Leute.. Ich muß in nächster Zeit meinen Schalttafeleinsatz rausbauen.In dem Zusammenhang würde ich gerne die Tachofolie wie beim S6 draufmachen.Wo gibt es denn die günstig?? Danke..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Andre  Es sind zwar keine S6 Tacho-scheiben, sonderen nur normale in leicht grau.  Scheint aber gute vearbeitung zu sein, werde sie demnächst bei mir einbauen, dann sehen wir weiter.  (Nur mit der Lieferzeit des Herstellers dauert es einwenig)  Habe dir mal ein bild gemacht, wenn du intresse hast kann ich dir mal die Adresse zuschicken. Gruss Gerd
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Interesse habe ich auf jeden Fall!!! Wieviel kosten sie denn??
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
member
|
member
Ich habe incl. Versand 30.- Euro bezahlt. Habe sie bei eBay ersteigert. Sind Tacho-scheiben vom 200 er, deswegen auch das klein Loch im Tacho bereich. Aber das werde ich mit einen kleinen aufkleber zumachen.  Schicke dir die adresse per PN zu. Gerd
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Ja DANKE...  Das hilft mir sehr weiter!!
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Bei Ebay sind momentan keine drin.  Hast du noch irgendwie eine Tele-nummer? Hast du die auch bei dir im V8 drin?
|
|
|
|
member
|
member
Andre Habe leider die ebay nr. nicht mehr.
Muss mal bei ebay oben eingeben Audi 200, dann sucht er die alles raus. Schade hätte ich dir irgendwie erspart, aber so muss du denn leider mal ein bissen suchen. Trotz alledem noch einen schönen Sonntag.
Gruss Gerd
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Ich dank dir trotzdem wie verrückt.. Wünsch auch einen schönen Sonntag.
|
|
|
|
member
|
member
Nein leider nicht.
Aber werde mich gleich mal auf suche begeben.
Montiert habe ich sie noch nicht, kommt aber bald weil ich noch komplett am umbauen bin. Die gesamte boseanlage fliegt raus. Da sie leicht defekt sind. Denn ich möchte im Amaturen bereich auch noch ein paar boxen einbauen. Da aber meine Zeit immer sehr begrenzt ist, kann ich immer nur am Samstag schrauben. Gerd
|
|
|
|
member
|
member
Andre Ich habe noch eine andere seite gefunden. Schau mal hier: http://www.k-t-e-c.de/Ich weiß nur nicht ob er auch so günstig ist. Kannst ja mal nachfragen. Gerd
|
|
|
|
addict
|
addict
hi andre,
ich habe da noch welche "rumliegen", NEU, habe sie doch nicht verbaut.
wenn ich dir mal ein foto senden soll, schick mal eine mail.
gruß michael wendel
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Andre Ich weiß ja nich wo du bei Ebay geguckt hast  aber hier mal die Artikellnr.2469762242 .Der hat immer passende u.Günstige Folien. MfG Thoma.K
|
|
|
|
|
Hei,
Die sehen ja an sich so aus wie meine (C4-S4). Auf schwarzem Hintergrund. Alle Ziffern und Markierungen sind bei angeschaltetem Licht rot. Gefallen mir sehr gut.
Gruss aus Paris.
Guido
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Michael Willst du sie verkaufen??
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Andre Hier mal ein Foto von den Armaturen, ich hatte mich gestern mal hingesetzt und es fertig gestellt.  Ein Haufen Arbeit und ein wenig fummelig, aber ich meine es gut hinbekommen zu haben.  Gruss Gerd
|
|
|
|
|
Hallo Gerd, der Aufwand hat sich aber gelohnt, sieht wirklich gut aus. Hab da ne`Seite gefunden, die Scheiben und Ringe anbieten: Tachoscheiben und Ringe V8 D11 Nicht ganz billig  Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Jörg Habe die ganzen Sachen bei eBay ersteigert, insgesamt meine ich so um die 50 bis 60 Euro ausgegeben, für die Tachoscheiben und Chromringe. Es fehlte zwar überall der Kleber, aber man kann ja auch ein bißchen improvisieren. Und es gibt ja auch noch Baumärkte.  Allso stöber mal bei eBay, irgend etwas findet man immer. Meine Tachoscheiben und Chromringe sind vom Audi 200 C4, und mussten auch noch ein bißchen bearbeitet werden. Aber du weisst ja, von nichts kommt nichts.  Gruss Gerd
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Sieht echt gut aus.Gratuliere!!! Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.Werd das aber bald machen..
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Wo sind denn die Tachringe her? und was hast du dafür bezahlt?
|
|
|
|
|
Wenn ich das Richtig gesehen habe, hast du auch das Mittelfeld wo die Warnlicher Drinnen sind mit einem Aluring versehen. Haben meine Augen mich da verlassen oder ist das Richtig?? Wenn ja wo hast du das her bekommen...
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
member
|
member
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Wow, danke ich habe schon ewig gesucht und nichts gefunden. Hast du die Ringe im Matt Look? Weist du zufällig auch noch wo du die weißen Tchoscheiben her hast.
MfG.: Jens Renner
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Ja, ich habe die Ringe in Matt Look, sieht super aus  Die Tachoscheiben habe ich auch eBay ersteigert, sind allerdings die vom Audi 200, habe gestern auch noch nachgeschaut aber im moment bietet die keiner mehr an, hätte dir sonst auch die adresse rübergeschickt.  Gruss gerd
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|