Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
hallo Leute,

ja Ihr habt richtig gelesen, es wird bal drei neue V8 Modelle vom Minichamps geben, und zwar 1/18!! da hat man im Gegensatz zu den recht kleinen 1/43 mal richtig was in der Hand. Es wir drei zur Auswahl geben, nämlich Jelinski, Röhrl und Stuck. Ich hab bis jetzt nur die Photos gesehen aber die lassen schon einiges erwarten, die Motorhaube, Türen und Hecklappe lassen sich öffnen, und die Qualität war von Minichamps schon immer top! Aber was erzähl ich denn, schat euch einfach das Bild an! Wer sich auch so ein dekoratives Teil ins Wohnzimmer stellen möchte, soll sich bei mir per e-Mail melden, ein Freund von mir kann die Modelle über den Grosshandel beziehen. Werden wohl so um die 60€ kosten, auf jeden Fall günstiger als später beim Modellbau Fachhändler!!

Gruss Rainer

Ps: Die Modelle werden so ab Anfang April lieferbar sein.

52131-Minichamps.jpg (0 Bytes, 189 downloads)

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!

Zu den Modellen........ ich hab auch 2 in 1:43

Aber ich weiss noch wo mein Vater damals den V8 sich gekauft hat ....hat er uns Kindern 2 Spielzeug V8ts mitgebracht. Glaub die waren 1:25...auch mit Türen zu öffnen..Motorhaube und Kofferaum..Leider haben wir sie beim Spielen Kaputt gemacht mein Bruder und ich. Heute ärgere ich mich mega mässig drüber. Denn ich hab die noch nie bei e-bay oder sonstigen sachen gesehen.
Anscheinend gabs die damals zum Kauf eines V8 tes dazu. Das heisst heute wird es keine Mehr geben da die sicherlich immer die Kinder des V8 Käufers bekommen haben.

hmmmm....naja wolltich nur mal so nebenbei erwähnen

Grüsse aus Altötting

Mathias

Super !!!

Suche schon ewig nach einem Modell in 1:18

Gruss Sebastian

HI hi hi...............

Für alle die sich einen 1/1 nicht leisten können....... oder die ihre Pappe abgeben mussten...... ( Scherz )

Gruß André.

Hallo Rainer,

setze es doch bitte noch mal ins Forum wenn du Preise hast.Ich hätte dann auch Interesse an 2 Modellen ( 1xStuck,1xRohrl).
Ein Bekanter sagte mir er hätte sie in einer Modellbauzeitschrift gesehen und sie sollen im Handel 66,-Eu kosten.

Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Moin,
die Modelle wurden schon vor einiger Zeit in der mot angekündigt. Hab danach mal auf die Seite von Minichamps geschaut. Der Preis ist dort auch mit 66eur angegeben, vorraussichtlicher Verkaufsstart wohl erst Dezember.
Da weiß man doch gleich was man sich zu Weihnachten wünscht!

Gruß aus dem hohen Norden
addict
OP Offline
addict
Hallo nachmal an Alle,

ich wollte sowieso gerade die neuesten Entwicklungen in Sachen Minichamps bekanntgeben. Ich habe gerade mit Mc. telefoniert(sind immer ein wenig borniert..) und der Typ an der Leitung hat mir verkündet das das erste Modell höchst warscheinlich ab Ende Quartal 2 also im Juni erhältlich ist.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen , aber ich glaube als erstes Modell kommt Team SMS Röhrl auf den Markt! danch jedes weitere Quartal ein ein neues Modell.
Der empfohlene VK beträgt in der Tat 66€ aber über den Grosshandel habe ich gute Konditionen ausgehandelt. Ab einer grösseren Bestellung(so 20 Modelle) würde der Endpreis für V8er 55€ betragen plus Versandkosten natürlich! Da mir schon einige Bestellungen von euch vorliegen, inklusiver meiner Eigenen, deswegen denke ich müssten 20 Modelle auf jeden Fall machbar sein!
Für alle die es interessiert, warum ich das mache(habe es im V8 Forum bereits getreated) ich war arbeitslos und habe mich gerade selbstständig gemacht, und da ich selbst ständig Teile brauche und nicht mehr einsehe beim VAG-Onkel diese Schnäppchen-Preise zu bezahlen, habe ich mit dem Autoteilegrosshandel kontakt aufgenommen! Die Modelle sind da eher ein Hobby von mir.
Dadurch das wir alle das selbe Hobby haben, bin ich in der Lage durch das Volumen, anständige Preise hinzubekommen, und diese auch weiterzugeben. Ein paar Euronen verdiene ich natürlich auch daran, aber dafür habe ich ja auch die ganze Arbeit..
Was die Modelle betrifft, ich sag noch mal bescheid wenn es soweit ist, dann kann ich auch eine Sammelbestellung aufnehmen!

Gruss Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert