Hi,
hatte bisher (leider) auch nur V8 ohne Memory und hatte auch nie einen besichtigt (jeder war ohne). Waren beides 4,2er bisher. Das mit dem Hydrostösselklackern kann, muss aber nicht ein schlechtes Zeichen sein (vielleicht nur's falsche Öl). Wieviel km hatte er denn drauf ? Und wo habt's den gefunden ? In den "großen" Börsen tauchte der nicht auf, glaub ich.
Kann, muss aber nicht sein, dass ich meinen 4,2er bald verkaufe. Hat zwar weder Memory, noch Sitzheizung noch Bose, dafür aber über Jahre alle Rechnungen und Reperaturen um einige tausend Euro hinter sich. Alles lt. Wartungsplan erledigt, Zahnriemen uvm. neu. Hat aber auch schon einige km am Buckel. Da ihn ihn nur gg. einen 3,6er mit mehr Ausstattung tauschen will, da ich für's agile Fahren ja inzwischen meinen 200er hab, spielt Zeit keine Rolle. Daher muss auch der Preis passen. Den von euch genannten hätt ich mindestens verlangt.
Ich würd sofort 5000.- und mehr für einen gut erhaltenen, schönen V8 hinlegen, bei dem die Wartungen passen, kein Reperaturstau ist und die Ausstattung stimmt. Der km-Stand ist mir dabei relativ egal. Nur find sowas mal in AT ? Bestenfalls einen 3,6er nach der Revision ? Kaum möglich.
Viele Grüße
Bastian
PS.: Was würdet ihr denn maximal ausgeben wollen ? Und was genau muss er haben ? Vielleicht käme dann ja auch ein Deutschland-Import in Frage, Nova muss halt drauf, aber dank EU gehts auch schon leichter.