|
|
OP
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch KAW-Federn zu Hause liegen? Ich bräuchte mal die Gesamtlänge der vorderen Feder im ausgebauten Zustand. Zum einen von der 55mm Ausführung und zum anderen von der 75mm Ausführung. Würde mich freuen und wäre sehr dankbar wenn sie jemand zu Hause und noch nicht verbaut hat für mich mal nachmessen könnte. Im voraus vielen Dank. Gruss Alex
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, leider einen Tag zu spät,habe ich gestern verbaut,hilft dir nicht,ich weiß. Was möchtest du den genau wissen,ob die Stoßdämpfer das mitmachen ? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
OP
Hallo, ich habe gekürzte Koni Stossdämpfer und will nun wissen ob ich die KAW-Federn weit genug mit den Federspannern zusammenziehen kann um sie einzubauen. Die originalen V8-Feder bekomme ich nicht weit genug zusammen.
|
|
|
|
|
Hi, Ich Habe meine KAW Federn letzte woche erst bekommen.Werde morgen mal messen.Es müsste möglich sein gekürtze dämpfer zu benutzen.Mein Bruder hat in seinem Audi S4 2,2 gekürtzte Koni Dämpfer mit H&R 60mm\40mm Federn drinne.
Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
|
OP
vielen dank yener, würde mich sehr freuen wenn du morgen mal messen könntest. welche federn hast du denn? die 55er oder die 75er? vielen dank. gruss alex
|
|
|
|
|
Hi, Ich habe die 55\35 er.werde morgen mailen.bis dann
Yener
|
|
|
|
|
Hallo Alex, Habe ganz vergessen dir zu Mailen,Sorry Also die Feder für die Vorderachse ist ca. 35 cm und die für die Hinterachse ist ca. 2 bis 3 cm kürzer.Die Feder für VA kann man mit 55 Kg 2 bis 3 cm zusammendrücken.
Hilft dir das weiter ?
Gruß aus Köln Yener
|
|
|
|
|
OP
hallo yener, vielen dank. das hilft mir wirklich weiter. jetzt bräuchte ich nur noch das mass von den 75er federn. vielleicht bekomme ich das auch noch raus. vielen dank noch mal für deine mühe. viele grüsse aus dem odenwald
alex
|
|
|
|
|
Hallo Alex, Ich habe mich wohl vertan,Die für die Hinterachse ist ca. 35 cm und die für die Vorderachse ca 2 bis 3 cm kürzer.Habe dir die vertauschten daten durchgegeben.
Gruß Yener
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert