|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Moin Kann mir mal jemand sagen ob die Strebe am unterboden in der Mitte unbedingt dran sein muß ?Geht nur darum wenn ich ihn noch ein stück Tiefer lege  stört sie weil sie doch recht Tief sitzt.  Danke schon mal im voraus.
|
|
|
|
|
Hi thomas, ich wuerde ihn dort lassen (ouertraeger), er hat bestimmt eine funktion (stabilitaet karosserie). die karosserie wuerde darunter leiden oder nachher gehen bei der fahrt die tueren auf  oder auch schlimmeres , heckscheibe geht kaputt !!! muss nicht sein , aber kann passieren. bis denne wolfgang :-)
|
|
|
|
|
Hallo. Ich hatte meinen V8 auch extrem tiefer und die Strebe weggelassen. Bin ca. 15000 km damit gefahren und es ist bis zum letzten Tag nichts passiert. Das Fahrverhalten war nach wie vor TOP ! Auch der TÜV hatte nix zu beanstanden ! Also: Weg damit und rein in den Dreck ! Wenn wir tiefer legen, dann richtig... MfG Enrico
|
|
|
|
|
ich würd sie drin lassen sinst wird sich die ganze karosserie verwinden und das ist nicht wirklich prickelnd
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
ja würde mich auch interessieren,ich sitze auch oft auf wegen der dummen strebe da die langversion sowieso noch empfindlicher ist in sachen aufsitzen.
|
|
|
|
|
Hallo Leute, jede Tieferlegung zieht automatisch eine höhere Belastung der Karosse nach sich. Die Karosse ist dann meiner Meinung nach für jede zusätzliche Verstrebung dankbar. Schon deswegen würde ich die Strebe nicht rausnehmen. Genauso wenig wie die Domstrebe vorne.
Ciao Michael
|
|
|
|
|
hallo,
meiner hat ein kaw fahrwerk drin ca. - 50mm tiefer. die strebe befindet sich noch am fahrzeug. in parkhäusern sitz er regelmäßig auf. hört sich zwar böse an, aber passiert ist bisher nichts. man fährt dann halt etwas langsammer geht schon. die strebe hat nach meinem dafürhalten mehr was für die sicherheit bezüglich seitenaufprall, um den innenraum zu schützen. ob man diese weglassen soll? solange nichts passiert ok, aber wenn, was sagt im schadensfall der versicherungsschutz? ich kenn auch leute die sie entfernt haben. nachteile rein fahrteschnisch waren bisher nicht festellbar.
|
|
|
|
|
hallöchen , @ tomas b.
Der rote Audi in deinem prof .ist doch der aus dem autohaus aus Bichofsheim oder teuche ich mich da .
-----------------------------------------------
Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert