|
|
OP
Hallo Durch die Golf 2 Aktion bei Auto-Motor-Sport-Tv angeregt habe ich mich auf die Suche nach einen Hohlraumversiegler gemacht und bin in meiner Nähe auch fündig geworden. Die Preise sind in Ordnung und ich dachte mir das wäre doch eine gute Sache das Baby noch länger haltbar zu machen. Was haltet ihr davon ? Macht es überhaupt Sinn ein Vollverzinktes Auto anbohren und Hohlraumkonservieren zu lassen ??? Der Wagen sieht bei mir eigentlich sowieso nie wieder Streusalz und nur im Ausnahmefall mal ein bischen Regen. Also ich glaube den Unterbodenschutz werde ich mal neu machen lassen. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Das soll ja ein paar Monate danach noch eine ziemliche Sauerei sein. Gruss Seb
|
|
|
|
|
Beim Anbohren beginnt der Pfusch schon! Normalerweise ist der Schweller durch etliche Öffnungen zugänglich.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi, wenn die den Wagen anbohren wollen bloss die Finger davon lassen. Jedes zusätzliche Loch beschädigt in diesem Bereich die Verzinkung und das macht auch die beste Versiegelung nicht wett. Thomas Hz.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... ich glaube nicht, dass eine Firma die sich professionell mit Hohlraumversiegelung beschäftigt, ein Fahrzeug anbohrt!
Normalerweise sind sämtliche Hohlräume eines Fahrzeuges durch vorhandene Bohrungen, Abflussöffnungen o.ä. erreichbar!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert