|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo zusammen hab ein Problem mit der Lenkung.Nach neuen Servoschläuchen tritten ab und zu ein Vibrieren des lenkrades auf vielleicht luft drin wie kann man die Entlüften weil niemand auch Audi selbst nicht weiss wie es funktioniert wär sehr erfreut über eine antwort!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Hi, das vibrieren tritt aber nich zufällig beim bremsen auf?
Ciao Michael
|
|
|
|
|
Entlüftet wird sie, so weit ich weiß, in dem du in jede Richtung einpaar mal ganz einschlägst. Warum weis Audi das nicht?(Ok, ich kanns mir denken wenn das solche Leuchtmittel sind wie bei mir....... aber ich hör das gern!  ) Wo hast du das denn machenlassen? Und wann vibriert er denn?? Noch so ein Tipp am Rande: Schau mal die Stabigummis an und alle andern die unten so sind!! Ich sprech da aus Erfahrung! (Scheiß TÜV!!!  ) Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo nein das ist immer so bei 2000 bis 3000 U/min ist es am stärksten kann das mit den Schläuchen etwas zu tun haben sind nämlich keine originel Schläuche sondern selbst gepresste!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
von den schläuchen kommt das nicht,und die servo entlüftet sich selber!
|
|
|
|
member
|
member
hallo, du darfst nur original schläuche verwenden, denn es sind dehnschläuche. wenn du andere nimmst, können sie den hohen druck nicht ausgleichen, und somit kommt es zu vibrationen.
Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert