|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Ich habe vor eineinhalb Jahren mal bei Audi angefragt ob ich mein A8 Bj 95 von Schadstoffarm E2, Schlüsselnummer 21 und 10,84€ umschlüsseln kann. Antwort: Nein, ist bei diesem Fahrzeug nicht möglich!!! Jetzt nach eineinhalb Jahren A8 Schneewitchenschlaf, habe ich erneut angefragt, nur mal so zum Spaß. Was glaubt ihr!? Genau: aufeinmal ist es möglich, ich bekomme Euro 2, ca. 6,14€ pro 100cccm und Schlüsselnummer 26. Warum denn nicht gleich so
|
|
|
|
newbie
|
newbie
hmmm wo muß ich da anrufen?hast da ne telef.nummer? mfg
rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Also auf meinem Schreiben steht: Audi AG Kundenbetreuung Tel:0800-28347378423 und unterschrieben hat mein Schriftstück vom Audi Service Center: i.V. Thomas Hallatschek und i.A. Ralf-Jürgen Daniel. An die würde ich mich persönlich wenden, denn ich glaube davon haben nicht viele Ahnung.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
So, daß probiere ich doch sofort auch mal aus ! Vielen Dank für die Info, Tel. und Namen, klasse Sache das ! Viele Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
Hallo,
die Tel.-Nr. ist ganz einfach und lautet:
0800-AUDISERVICE (Buchstaben durch Ziffern ersetzen)
Und es kann dir dort jeder sofort mit der FG-Nummer sagen ob du EURO II hast.
Das gute daran ist, das es ohne Mehrkosten rückwirkend bis zum Tag der 1.Zulassung gilt. Aber nur auf den letzten Besitzer bezogen.
Gute Fahrt XENON-MAN
S8 4.2 Facelift 2001
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo, also noch mal für alle, die es noch nicht gemacht haben......man kann tatsächlich für den Fall, daß man noch auf E2 eingestuft ist, seinen A8 4,2 (meiner BJ 95, also auch ältere!) umschlüsseln lassen auf Euro 2 (Schlüsselnummer 26) - der Brief von Audi ist heute angekommen - nach einigen Wochen und beharrlichem Drängeln meinerseits zwar, aber immerhin ! Das sollte man einfach unbedingt tun, falls man es nicht eh schon hat ;-) Viele Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
newbie
|
newbie
toll,werde heute da gleich nochmal anrufen und schauen das ich einen der beiden herren ans telefon bekomme.wenn es nicht funktioniert könntest mir dann mal evtl ne kopie per mail oder fax schicken ?dann könnte ich die sache anders angehen indem ICH denen mal nen brief schick .wenn das funktioniert das wäre ja der hit.is ja doch nen haufen kohle was man sich da spart
mfg sven
rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Na klar, kann ich scannen und als PDF verschicken z.B.......ich war übrigens heute beim Verkehrsamt und habe die Umschlüsselung vornehmen lassen - man bekommt nen neuen Schein, im Brief wirds handschriftlich geändert, Stempel druff, 11 Euro bezahlen und fertig ! Viele Grüße, Alex
..." auf ein Neues !!! "
|
|
|
|
|
Sorry dass ich den alten Thread noch mal vorhole, aber hat jemand schon mal nen 94er umgeschlüsselt bekommen? Möchte einen 4,2er von EZ6/94 kaufen, habe aber Fahrgestellnummer nicht, und würde ihn nur kaufen wenn Umschlüsselung möglich. Hat das jemand schon mal durchbekommen? Danke Frank
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Ja ich... habe auch einen 1994er
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=a8forum_ger&Number=66565&Forum=All_Forums&Words=Daniel%20Geisel&Match=Username&Searchpage=8&Limit=25&Old=allposts&Main=66243&Search=true#Post66565
Der Thread mit Bild im Anhang oben...
Zuletzt bearbeitet von Daniel Geisel; 28.03.2005 09:20.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert