|
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
|
OP
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317 |
Hallo, Passt ein Radio Chorus mit breiter Blende in einenV8 wenn ich den Ziggi-Anzünder wegmache ?
Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731 |
mußt Dir dann eine Blende drumrum machen. Ist dann glaub etwas schmäler als der Schacht ohne Ziggi Anzünder. Allerdings, wenn Du den Ziggi Anzünder rausmachst, bleibt ein Steg stehen, den müßtes raussägen.
Mußt Dich mal schlau machen, ich glaub das Chorus hat schon Bus-System... ich hatte mal was ähnliches vor mit nem Concert... das ging dann aber nicht..
MFG Peterling
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,534 Likes: 13 |
Erst das Chorus II-Radio läuft über den CAN-Bus, die erste Version müsste noch ganz normal anzuschließen sein ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 233
|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 233 |
Hei Euch, Ich hab letztlich ein Concert II gekauft, aber um es einzubauen, muss entweder der Zig-Anzünder oder die E-Aussenspiegelregelung raus. So oder so, musst Du da die halbe Mittelkonsole umbauen (sprich Streben rausschneiden). Und und und... Ich hab es im Endeffekt bleiben lassen, das Concert II wieder verkauft und mir eine andere (nicht-Audi-) Anlage einbauen lassen. Brauchst nur den Dietz-Adapter und dann funzt die Bose Sound auch weiterhin bestens
Gruss aus Paris.
Guido
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert