Hallo und guten abend alle zusammen! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine 3.6er mit einer wirkliche völlig defekten Vorderrad Bremse erstanden! Nun, nach mehrfachen Telefongesprächen mit Ersatzteillieferanten bekam ich, mit Ausnahme der Bremsbeläge vorne, die Antwort ich müsse die Scheiben vorne Original bei Audi bestellen ( Stück ca.200 € ) !!!! Kann das wirklich sein oder gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann! Ich bin namlich nur ungerne was denke ich auch verständlich ist so einen Preis zu bezahlen! Ich komme aus Essen ( NRW ) und wäre für wirklich jede Information bezüglich dieses Problems dankbar !
Ich würde an deiner stelle mal eine Suchanzeige im Marktplatz starten,da hier doch einige sind die Teile Verkaufen.Vieleicht hast du ja Glück und jemand hat noch ein paar gute Bremsscheiben.
hallo! gehe mal zu knoll autoteile! da habe ich 159 euro bezahlt! für das paar!!!! zumindestens haben sie vor zwei jahren bei meinen letzten 4,2 diesen preis gehabt! wie kann man nur zu ATU gehen? knoll gibt es in cobutg,bayreuth,chemnitz,döbeln,gera,nürnberg,plauen! gruss ronny