SOS, SOS, SOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute mit dem Einbau des GAT-Umrüstsatzes begonnen.
Wir haben allerdings einige Probleme und ich brauche dringend eure Hilfe, damit ich morgen wieder alles zusammen bauen kann (3,6er)!

Ich habe folgende Fragen:

1. Gemäß Einbauanleitung (Schritt 4.5) muß das schwarze Kabel (dass mit der roten Quetschverbindung / Durchgangsverbinder am Ende) unterhalb der linken Verteilerkappe an der serienmäßigen Steckverbindung angeschlossen werden. Mein Problem: Hier befinden sich drei Steckverbindungen; vom linken Kotflügel aus gesehen: ganz rechts ein Stecker mit einem schwarzen Kabel, in der Mitte ein Stecker mit zwei weißen Kabeln und ganz links ein Stecker mit einem dicken schwarzen Kabel. An welchem dieser Stecker muß nun das schwarze Kabel des GAT-Systems befestigt werden?

2. Wo wird das kleine Plastikgehäuse mit der Sicherung befestigt? Auf der Rückseite dieses Gehäuses befinden sich Vorrichtungen, mit denen man das Teil irgendwo daraufsteken kann. Aber wo?!

3. Das rote Stormversorgungskabel des GAT-Systems wird gem. Einbauanleitung (Schritt 4.2) "an der hinteren Zündspule, Kabel schwarz-Klemme 15" (O-Ton)angeschlossen. Mein Probelm: An der Zündspule befinden sich schwarz/weiße Kabel, jedoch kein ganz schwarzes Kabel!

Ich hoffe, daß mir irgend jemand noch heute eine Antwort geben kann, da mein Auto morgen wieder fertig sein muß!!!!!!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde auch gerne jemanden anrufen, der mir weiterhelfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vile Grüsse

Henry