Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#50930 22.02.2004 08:58
stranger
OP Offline
stranger
Hallo V8 Freunde!

Jetzt sind wir wieder da!!
Zwar aufgrund der bekannten Umstände noch immer ohne V8
aber hoffentlich bald mit!!!
Obwohl wir derzeit einen V6 haben(siehe Marktplatz) sind wir nicht glücklich, aber das war ein Angebot das wir in unserer Situation nützen mußten!
Mein MAnn und ich haben uns in den V8 als Fahrzeug so verliebet, das wir hoffentlich bald wieder als richtige V8 FAhrer bei Euch sein werden!
Wir haben beschlossen einen V8 club zu gründen in Österreich (sobald wir selber einen haben) und vielleicht machen wir auch eine kleine Homepage darüber!!!
Also liebe Leute schaut auf den MArktplatz sobald das Inserat freigeschaltet ist!
Wir sind über alle Tips und Vorschläge usw. sehr dankbar!

Ach ja eines noch: SORRY SEBASTIAN!!

Motto: Keinen V8, na gute NAcht!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

na ein paar Leute sinds ja inzwischen aus Österreich ... konkret kann ich mit 4 dienen, 5 inkl. euch, wenn wieder ein V8 dasteht. Zwar noch kein Vergleich mit DE, aber kann schon ganz lustig sein.

LG einstweilen

Bastian

stranger
stranger
Hallo Bastian,

kurz ne Frage hat von euch schon jemand den Foltas V8 in lang Version gesehen der zum verkauf steht?

soll ich mir den mal genauer ansehen oder ist es dieses Ding nicht wert gesehen zu werden?

Sieht ziemlich herunter gekommen aus und steht seit gut 6 Monaten am selben Fleck mit dem Schild das er zu verkaufen ist.

lg Rainer Z. aus Wien
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

wo steht der Wagen genau ? Ich bin so lange auf der Suche nach einer Langversion :| ... wobei du natürlich das Vorrecht hättest. Kannst du mir die Adresse sagen ?

Danke !

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

ist das der weiße lange an der Tanke ? Irgendwo bei Wienerberg ? Davon hat mir mal der Harald erzählt.

LG

Bastian

stranger
stranger
Klar kann ich ;-) Man hilft ja gerne hast Heute Zeit? Ich würd mitfahren um ihn anzusehen.

0676/3911220 oder Firmentel 01/7078988 DW21

lg Rainer Z. aus Wien
stranger
stranger
Wir könnens ja so machen wenn Du den langen kaufen willst weil er Dir gefällt und Du verkaufst dann irgendwann Deinen kurzen dann denk einfach an mich

lg Rainer Z. aus Wien
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

ja, wie schon am Telefon gesagt, im kurzen steck extrem viel Zeit und Geld, wenn auch immer noch Kleinigkeiten sind (oder aufgetaucht sind). D.h. der lange müsste schon in gutem Zustand und ohne Servicestau sein, sowie die Ausstattung 100%ig, dann bin ich dabei ... aber schauen wir uns den einfach mal an, bin schon echt gespannt !

Vielleicht lässt sich der Stahl Christian (kommt auch hin mit seinem V8 *G*) auch breitschlagen, und wir nehmen ihn als Bastlerkarre. Aber da kommts auch auf den Preis an.

Auf alle Fälle bin ich schon irre gespannt und freu mich sehr drauf !

Bis dann

Bastian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert