Am 27.03.2004 findet in Hamburg ein V8 Treffen statt.
Ort: "Kärntner Hütte" ist ein Ausflugslokal am Rand der Harburger Berge und liegt an der B 73 ca. 1,5 km von der A7 Anschluss Hamburg - Heimfeld auf der B 73 Richtung Cuxhaven links von der B73, Cuxhavener Str, in Hamburg - Hausbruch von 15.00 h bis 18.00 Uhr ev auch länger
er koennte mal nicht wollen nee, im ernst....ich komme ! sag mal , welche zuendkerzen nimmst du ? bosch oder ngk ? die bezeichnung fuer die ngk zuendkerzen , 4,2ltr. motor habe ich ,aber die boschkerzen nicht. habe schon im forum gesucht, z.Z. nichts gefunden.
Hallo Wolfgang, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe im September die grosse Inspektion machen lassen und weis nicht welche Kerzen eingebaut wurden. So long Thomas
Würde ja auch gerne ,aber am 26. hat meine Frau Stichtag,da werde ich wohl unabkömmlich sein . Schade,schade,...oder eben auch nicht ,gibts eigentlich einen 6-Sitzer vom V8 ? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi Leute, würde auch gerne mal bei einem Treffen aufschlagen aber leider hat meine Tochter an dem Tag Geburtstagstag. Habt Ihr eine genaue Zeit für das Treffen? Bräuchte nämlich mal ein paar Tips zur Beseitigung von Ölverlust und da ich nicht gerade ein Schrauber bin, würde ich mir gern vor Ort zeigen laßen wie man wo rankommt. Oder gibt es jemanden in meinem Bereich der da Ahnung und Möglichkeiten hat auch mal Hand anzulegen. Komme aus Lüneburg und fahre gern bis100 km. Fahre 3,6l Bj. 93
Hallo Namensvetter, Tochter mitbringen. Fahrstrecke ca 40 km für dich "Abfahrt Hamburg Heimfeld" ist für dich vor dem Elbtunnel. Zeit ca. 15.00 - 18.00 h. Grüsse Thomas
Hi Thomas, das erkläre mal meiner Frau. Ich glaube auch nichtdas meine Tochter es toll findet zwischen Autos und fremden Leuten Ihren Geburtstag zu feiern. Die möchte lieber mit der Meute aus dem Kindergarten feiern. Werde mal versuchen mich loszureißen. Entfernung und auffinden des Treffpunktes ist nicht das Problem.
Hallo, denke wenn nichts dazwischen kommt wede ich auch dort aufschlagen. @Timm und Jörg.......wie sieht es mit euch beiden aus?? Kleinen V8 Korso veranstalten?