Hallo Rainer,
ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich meinen 4,2 verkaufen sollte, da ich mir einen S6 Plus gekauft habe. Eigentlich mag ich ihn ja gar nicht hergeben, aber vernünftiger wärs schon.
Also, den Zustand möchte ich mal mit gut bezeichnen. Natürlich ist auch er nicht ganz mängelfrei. Dafür hat er eine echte Vollausstattung! D.h., er hat WIRKLICH alles, bis auf ein elektr. Rollo hinten, wobei ich glaube, daß es das 2/92 noch gar nicht gab u. AHK. Ich weiß nicht, in wie weit du dich auskennst?! Er hat sogar die super seltenen elektrischen Einzelsitze hinten, diese allerdings ohne SHZ. Verstehe ich auch nicht ganz! Man kann sogar von hinten den Beifahrersitz verstellen! So, dann hat er Standheizung, Conollyleder u. die erweiterte Lerderausstattung mit Alcantarahimmel, verkleideten A-, B- u. C-Säulen sowie lederbezogene Türverkleidungen. Das gute daran ist, sämtliche Extras funzen, na ja, Tempomat nur, wenn er will, fast alle Lämpchen leuchten, Automatic schaltet butterweich,
Klima (FCKW-frei) kühlt gut u. das Bosesystem hat einen super Sound (neue Boxen hinten). Getriebeöl und Motoröl wurden kürzlich gewechselt, auch das Kühlmittel, die hinteren Bremsen sind neu u. die Lambdasonde (orig. Audi), TÜV bis 2/05. Hat mich bisher nie im Stich gelassen! Die einzige Mängel, die er hat, sind etwas Ölverlust am Motor, eine seit kurzer Zeit manchmal quietschende Hinterachse links u., wie ich kürzlich erst entdeckt habe, eine eingerissene Lenkmanschette!
Also, solltest Du wie ich auf Megaausstattung stehen u. Interesse haben, dann schick mir ein mail. Mich würde es natürlich freuen, wenn er hier im Forum bleiben würde.
Gruß aus München
Andi