Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#50766 21.02.2004 06:44
stranger
OP Offline
stranger
Guten Morgen liebe Forenleser,

also diese Nacht ist mir der V8 nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe noch ein wenig gesurft da fand ich doch glatt einen V8 mit weißen Armaturen?

Ich kann mich erinnern das ein Freund von mir in seinem alten Audi S4 (Audi 100) und nun in seinem S3 weiße Armaturen hatte welche mir sehr gefielen.

Kann man das um oder nachrüsten? Ich hab schon mit der Suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden diesbezüglich.

Aja in 3 Stunden fahr ich mir den V8 anschauen und am Nachmittag oder Abend kann ich euch sagen ob ich euch dann ständig mit meinen dummen Fragen quälen werde

lg Rainer Z. aus Wien
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Rainer,
vom Werk aus gab's weiße Instrumente wohl nur für die S-Modelle. Im V8 sind es dann wohl nachgerüstete Tachofolien.
Oder passt evtl das Kombiinstrument vom S4 C4?? Weiß da jemand was??

Gruß

Carsten

Hallo Rainer,

Ja das kann man nachrüsten. Sieht dann so aus wie ich es mal hatte (siehe Anhang)
Ich muß aber dazu sagen, dass die Durchleuchtung bei weitem nicht an das Original ran kommt. Deswegen habe ich bei mir auch wieder das originale Instrumentenkombi eingebaut.
Das Kombi vom S4 paßt übrigens nicht!

Gruß
Christian

50196-Tacho 1.JPG (0 Bytes, 67 downloads)

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
addict
addict
hi rainer,

ich hab zufällig noch weiße folien mit roter durchleuchtung da liegen.
es lässt sich also umrüsten.

gruß
michael wendel

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert