|
stranger
|
OP
stranger
hi Leute ! Es ist sicher nicht lebensnotwendig, aber ist es möglich das alte klimadisplay mit der 7 segment anzeige gegen das neue mit dem LC - Display zu tauschen? Vom Design würde mir das neue Besser gefallen! Wenn ja wie kompliziert ist es bzw. gibt es Umbaupläne dafür ? Danke!  LG Christian Audi, Herr der Ringe
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
No Chance! Ist alles ganz anders!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Das kann ich gar nicht glauben! Entweder andere Bilder oder am BJ manipuliert!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
hat mich auch etwas erstaunt. Der 4.2 hat meines Wissens nach immer die neue Klima, die ja erst mit der Modellpflege zum Mj. 1992 angeboten wurde. Also selbst wenn das Bj. nicht korekt ist, ist es trotzdem etwas seltsam...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
Crash gehabt und/oder Klima hin, alten Kompressor eingebaut und damit gleich zurückgerüstet ? Die 3,6e Kompressoren findet man ja leichter als 4,2er ... wär aber auch seltsam.
LG
Bastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Der hat z.B. auch den Warnblinklichtschalter am Lenkstock auf dem Bild, wie die ersten V8. Der 4.2 hat diesen auch in der Schalterleiste überm Radio. Der Text stimmt nicht mit den Bildern überein. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Das kann kein 4,2 sein! Schaut Euch doch ma den Auspuff an! Oder der Verkäufer hat wirklich lange Weile gehabt..... Also, das Bild und die Beschreibung passen nicht. Finger weg davon!!! Wer weiß, was der da verhökern will.
Gruß aus München
Andi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert