Hi Leute!
Das selbst reparierte leerlaufregelventil funzt soweil wieder! Hi und da kommt es vor, dass es ein bissl hängen bleibt (ca. bei 1000 Touren). Nach einmal Gas geben im Leerlauf pencdel es siech wieder auf ca. 800 touren ein!
Das Problem mit dem Notlauf (bleibt ständig am dritten Gang)hätte ich auch soweit gelöst! Der Stecker vom Drosselklappenventil war voll Grünspan! War so extrem, dass sogar die Zinkschicht auf dn Kontakten (silber) total weg war! Bin auch mal mit dem kontaktspray reingefahren.
Seitdem bin ich heute ne ganze Weile gefahren! Kurz bevor ich nach hause gekommen bin, ist er wieder auf der 3 stehen geblieben!
ich werd mal versuchen, die Kontakte ein wenig zu verzinnen, damit sie erst gar nicht mehr anfangen zu oxidieren! Viellecht wird damit auch die Leitfähigkeit besser!
Desweiteren hab ich festgestellt, dass irgendwo etwas kühlflüssigkeit verloren geht! Ich werd mal die Bodenplatte entfernen, und schauen, was da faul ist!
Wisst ihr was im kühlmittelkreislauf am Anfälligsten ist?
Danke im Vorasus für eure Hilfe !

PS.: Ist echt geil hier im Forum!