Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi v8tler,

habe mir fuer mein v8ter gebrauchte ersatzteile ersteigert,der verkaeufer hat bis heute nicht (ueber 4 wochen her) geliefert.
auch gibt es andere geschaedigte,jetzt habe ich adresse,telefon,auch handynr.
werde demnaechst dort vorbei fahren und an die tuer klopfen.
werde ihm klar machen....v8ter betruegt man nicht !
gott lob,my wife arbeitet in einer groesseren kanzlei

cu wolfgang :-)

enthusiast
enthusiast
Hi Wolfgang!

Gar nicht lange fackeln; Frist von einer Woche einräumen
und danach bei der nächsten Polizeidienststelle Strafanzeige
wegen Betruges erstatten!

Wird Zeit, daß man diesen Leuten das Handwerk legt!

MfG

Henry

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Wolfgang,
gar nicht lange fackeln aber/und bloss nichts selbst unternehmen nachher bist du noch der Dumme (Hausfriedensbruch, Nötigung, Körperverletzung,....)
Gleich Anzeige bei der Polizei, auf solche Typen stehen die zur Zeit.
Grüsse
Thomas Hz.
P.S. Bis 27.März.04 in den Harburger Bergen an der Kärntner Hütte, Uhrzeit folgt noch.

Sollte der Spezi in der L.B. Straße (Abkürzung eines Frauennamens) wohnen, kannst Du Dir die Anwaltskosten sparen, da ist nichts zu holen. Ich habe in der Vergangenheit für hilferufende ebayer dort mehrmals angeklopft, die haben Auspuffanlagen u. andere Teile ersteigert, z.T. bezahlt und nichts bekommen. Namen sind mir nicht mehr geläufig, kenne nur noch die Straße.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ich hätte da noch einen im Raum Dss
vieleicht könnte da auch mal einer "anklopfen"

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Wolfgang,
an Deiner Stelle würde ich die Sache sofort anwaltlich regeln, sofern Dir dadurch keine erheblichen Mehrkosten entstehen. Das Dümmste was man in so einem Fall machen kann (ich kenne mich da selbst) ist erst mal da hinzufahren. Dann gerät die Situation schnell außer Kontrolle und am Ende hat man selbst eine Anzeige am Hals. Auf jeden Fasll würde ich den Vorfall an Ebay melden und den Ebay-Namen des betreffenden Anbieters auch hier im Forum öffentlich nennen, eventuell mit richtigem Namen sofern bekannt.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

habe selbiges Problem mit einem quattroschmiede@gmx.de aus Passau. Hat mich angeschrieben, als ich in NGs auf der Suche nach einem GRA-Steuergerät war. Ich hab die 50.- vorüberwiesen und bis heute nichts bekommen. Per Mail hab ich dann nichts mehr gehört, worauf ich nach ein paar Wochen anrief, und mit einer verärgerten Mutter am Telefon sprach (darüber verärgert, dass ihr Löffel von Sohn andauernd Mist baut), worauf die mir einen Rückruf versprach. War nicht, also hab ich nochmal angerufen, und den Sack persönlich erwischt. Er meinte, das Paket sei verschollen und der Suchauftrag würde schon laufen, und ich bekäme mein Geld in bälde zurück, wenn das Ding nicht auftaucht. Tja, Pustekuchen. Das war glaub ich im November.

Klar hätt ich ihn anzeigen sollen, aber gerade länderübergreifend ist es vermutlich nutzlos und überdies inzwischen auch zu spät. Ärgern tut's mich bodenlos, da solche Aktionen das Vertrauen in Internet-Geschäfte absolut zugrunderichtien.

Viele Grüße

Bastian

Hallo

Ich habe auch neulich (vor 3 Monaten) bei einem am Telefon ziemlich nett wirkendem Typen (Bastian K. aus Nordstemmen) Teile für meinen V8 gekauft.
Hab ihm natürlich am selben Tag noch das Geld überwiesen.
Und bin bis heute nur von ihm belogen worden.
Nachdem ich ihm mit dem Anwalt gedroht hab hat er mir nen Teil geschickt aber den Großteil habe ich bis heute nicht erhalten.
Er hat mir zwar schon mind 10Mal versichert er hat es abgeschickt,aber...!
Ich habe ihn dann letzt endlich vor 2 Wochen wegen Betrugs angezeigt.Mal schauen was dabei herauskommt.
Gruss
Jörg

OP Offline
Hi rolf,

du hast recht..... ich finde,alle schwarzen scharfe sollte man anprangern,sowas wie eine schwarze liste
in grunde genommen muessten alle verkaeufer (V8 - teile) wissen,das sie hier mal angesprochen werden,wenn sie mist liefern und dann jedesmal, wenn sie einen V8ter sehen muesste ihr herz in die hose rutschen,koennte mein kunde sein,den ich beschissen habe.
ich weiss,das ist rechtlich nicht in ordnung,aber allein der gedanke zaehlt,die verkaeufer muessen wissen,das es ein V8 forum gibt und wenn.....koennte hier ihr name stehen,
muss ja nicht negativ sein sondern auch positiv.
mein verkaeufer hat sich gemeldet,tut ihm leid,,...hat mein bekannter gemacht usw. ich glaube ihm nicht,ganz schoen schwammig das ganze.

cu wolfgang :-)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hi Wolfgang,
und jetzt?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert