|
stranger
|
OP
stranger
kann mir jemand die genaue Farbe von blauen Ledersitzen Bj 89 sagen,ich habs schon mal gelesen ,kanns aber nicht mehr finden. Danke
|
|
|
|
|
hi, Das blaue Leder heisst NAUTIC \ MARINE
Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
|
Ich hätte jetzt gesagt das das blaue Leder die Farbe blau hat  Hehehehehehe Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
hi yener,
hast du schon die tönung getestet? hattest das doch mal vor gehabt oder? hab beim lederzentrum anmischen lassen, kam mir etwas grünlich vor, was da ankam, wird aber schon in ordnung sein denk ich, wollt nur fragen ob du das schon bei dir getestet hattest.
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
Bin leider nicht dazu gekommen mein Leder zu tönen.Werde es aber in kürze erledigen.
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
|
Hallo Florian,
habe auch das blaue Leder. Habe es mit dem Standardfarbton F038 (Leder Fresh, Glattledertönung) vom Lederzentrum getönt. Passt hervorragend. (Anhang vorher)
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
|
|
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
hi jörg,
das sieht ja echt mal klasse aus! dieser leichte grünstich von dem ich gesprochen hab ist aber bei dir auch vorhanden.. aber das scheint ja normal zu sein. in meinem prospekt von '91 kommt die farbe halt eher bläulich mit grauschimmer herüber, deshalb wusste ich nicht genau, ob das passen würde. habe mir die farbe anmischen lassen und auf einem original lederlenkrad getestet, da war das ergebnis ähnlich. die leichten kratzer und farbunterschiede sind jedenfalls danach nicht mehr sichtbar. werd mir jetzt erstmal neue sitzpolster für vorne holen und dann kommt alles in einem aufwasch. auf jeden fall danke für deinen bericht !
bis denne,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert