Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
hallo!
ich glaube ich ich habe mich angeschißen!
habe mir ein manuelles heckrollo +die dazu gehöriege hutablage für den nachträglichen einbau besorgt....
jetzt meine frage: besteht die hutablage aus zwei teilen? oder ist meine hutablage kaputtgebrochen. ich weiss nicht ob das so orginal ist, aber der erste teil der hutablage ist dort zu ende wo das heckrolllo rauskommt. wenn diese kaputt sein sollte, ist sie dann trotzdem noch einbaubar????
und vor allem ist das heckrollo ohne weiteres unter der hutablage zu befestiegen?????
nicht das ich da noch ne spezielle halterung für das montieren des heckrollos brauche ....

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo René,
meine Ablage mit manuellem Rollo ist einteilig. Die Ablage für das E-Rollo meines Wissens auch. Da hat Dir wohl jemand Plunder angedreht. Falls es sich reparieren Läßt, würde ich dünne Bleche von der Unterseite der Ablage als Verbinder drauf kleben. Diese dann mit breitem Tesa-Abdeckband oder einer zugeschnittenen Schaumstoffmatte überkleben, damit nichts auf dem Blech des Autos scheuert.

Sag mal... hattest Du nicht angefragt wegen des Betriebs eines Blaupunkt Wechslers am Bose CC? Es funktioniert!

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert