Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi fans,

eine frage an die spezi´ss
es gibt ja v8ter 3,6 und 4,2 ltr. schalter und automatik,mit servotronik und ohne,frage : sind die kombiinstr. alle gleich ? gibt es unterschiede zwischen schalter und automatik bzw. 3,6 und 4,2 ...servotronik und keine.
bei meinem v8ter,4,2 ltr., automatikgetreiebe,servotronik,gibt es eine anzeige (leuchte) ausfall der servotronik oberhalb der temperaturanzeige,sind diese bei allen kombiinstrumenten vorhanden ?

cu wolfgang :-)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... für das Kombiinstrument gibt es bei Audi je nach Modell und Baujahr auf jeden Fall unterschiedliche ET-Nummern!

Die verschiedenen Anzeigen dürften ein "Spezialfall" sein. Ich kenne das vom Kombiinstrument meines Cabrios. Es wird nur vor die Birnchen eine farbige Schablone aus Kunststoff mit den unterschiedlichen Farben und Symbolen der Anzeigen gelegt, so dass die Birnchen anschließend das entsprechende Symbol auch anzeigen.

Auch wenn ich das KI des V8 noch nicht so weit auseinander hatte, wird es hier ähnlich auussehen!

--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert