Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo
Kann ich eigentlich den Fehlerspeicher bei ATU auslesen lassen, oder haben die da nicht die Hard/Software für?

Ne, an den Motor des V8 gehen die nicht dran, selbst Fehlerspeicher wollten sie bei meinem nicht auslesen.
Kannste ruhig mit zum Freundlichen, wenn er freundlich ist, gibt's das umsonst, sonst, so ca. 10-15€ (vorher fragen, wenn teurer, nen noch freundlicheren suchen) ...

Frank Diehr

newbie
newbie
Hallo,

Bevor ich zum ATU geh,kauf ich mir die Hard und Software und mach es selber.Kann ja sein das Du gute Erfahrungen gemacht hast dort,aber ich würde nie mein Auto dahin bringen.Es sei denn ich hätte nen Panda oder einen alten 2er Golf.Haben bei meinen die Klima umgerüstet auf neues Kältemittel.(Beim Vorgänger) Seitdem geht sie nich mehr.Ist undicht nun.Bosch hat gesagt, kann man nicht mehr abdichten,muß neuer Kompressor rein.War hier mal in der VAG Werkstatt wegen eines Elektrik Problemes.Haben gesagt können sie nich machen weil sie die Unterlagen für das Auto nicht haben.Bei ATU können sie das natürlich alles.

Gruß Uwe

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wohne in Raum Gütersloh. Wir haben den Bosch KTS 650 Diagnostic tester. Ich habe meine fehlercodes damit ausgelesen und wenn deine ab bj 92 ist dann auch die fehlercodes fürs airbag auslesen. Komm mal vorbei Ich machs um sonst und wir konnen über unser autos plaudern. Ich kenne noch eine in unser gegen und er wurde mit sicherheit auch dabei sein

Steve b

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert