habe heute meine rechnung KFZ versicherung bekommen. 1 jahr haftplichtversicherung V8, 4,2 ltr. ,,,SF-Klasse 26 mit 30 % incl. 316 euro !!! im Jahr !!! frage : ist das gut oder schlecht ?
habe einen 3,6 langversion habe vollkasko mit 30% 160 euro in 1/4 jahr! hatte schon einen kasko schaden nach 14 tagen war das geld auf dem konto!! huk24.de
Ich auch. Habe 35% und zahle 340Euro bei der HUK im Jahr. Mit Vollkasko und 150Euro SB würde es 740Euro im Jahr kosten. Haftpflicht mit Teilkasko und 150Euro SB liegt ca. bei 520Euro. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
bei der bin ich auch. Hab letzte Woche Mittwoch eine neue Frontscheibe einbauen lassen - und am Mittwoch das Schreiben der Versicherung im Briefkasten, das sie das Geld an die Versicherung überwiesen haben. War echt erstaunt.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Moin, wenn ich mir die Preise hier so anhöre, da würde ich ja in Freudentränen ausbrechen. Meiner liegt eigentlich mit 70 % bei 1150 Eur im Jahr!! Allerdings ist mein Dad bei ner Versicherung und konnte etwas bessere Konditionen aushandeln
Hi Frank. Wie kommen diese 220Euro zustande? Welche Freiheitsklasse hast Du und welche Rabatte...? Denn wenn Jörg mit 35% schon 340Euro zahlt und man eigentlich nur bis 30% runterkommen kann... Lass mal bitte hören. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
... sei mir nicht böse, aber EUR 220,- für ein ganzes Jahr wird bei Typklasse 23 in der Haftpflicht auch in der untersten Schadenfreiheitsklasse inkl. aller weiteren Rabatte nur schwerlich möglich sein !!!