|
|
OP
Hallo, ich hab ein Proplem! An meinem V8 laufen nicht alle Zylinder, habe aber Zündfunken und Benzin. Die G-KAts werden nach 5 min. laufen lassen Glühend Rot, habe auch Zündkerzen die Verrust sind und andere Schnee weiß(suber ohne Ruß). Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Gruß Marcel
Was ist besser?
|
|
|
|
|
klingt als würd der nicht richtig verdichten hast mal kompression gemessen??? kann es sein das du permanent verbrennungen im kat hast???sollte man höhren
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
OP
Hallo, nein die kompression habe ich noch nicht gemessen, aber irgenwelche schläge macht er auch nicht. was würde den das für mich heißen wenn er keine kompression hätte?
Was ist besser?
|
|
|
|
|
Das kann ziemlich viel bedeuten-----vom verkohlten Ventil über Loch im Kolben über verbogenem Ventil  Das bedeutet nichts gutes wenn keine Kompression da ist  Wenn keine Kompression erstmal Kopf runter und Fehlersuche Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
so siejt es leider dann aus und kostet dann meist auch dementsprechend selbst wenn du es selber machen solltest iste s richtig arbeit da ne fehlerzufinden und ihn dann noch zubeseitigen
V8 das Kracht
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert