Ay Gemeinde,
sind wir Männer eigentlich bescheuert?
Kinder verlieben sich in Hunde und Pferde, Jugendliche in sich selbst und das andere Geschlecht. Frauen sollen ja klischeemäßig in ihre Küche und den Staubsauger verliebt sein, ich denke, das ist langsam mal überholt, inzwischen sind das wohl eher der Fernseher und der Kaminofen

Und Männer lieben ihre Autos, das war schon immer so und wird auch wohl immer so bleiben. Aber ist das denn normal, dass man sich sogar an so eine Wanne wie meinen alten Mitsubishi gewöhnt, wenn man eigentlich einen Audi V8 4,2 vor der Tür stehen hat...???
Neulich noch gemeckert über die alte Ölgurke, und so langsam wächst mit der richtig ans Herz... strange...
Nun hat sich heute früh auch noch das Radio verabschiedet. Ich hatte meine Schul-Tochter, meine Kindergarten-Tochter und meine kleine Nichte an Bord, hatte gerade auf dem Autobahnzubringer die Captain-Ansage bezüglich der Wetterlage und des Allgemeinzustandes der Landebahnen durchgegeben, als das Ding einfach puff macht und still ist.
Na ja, dann haben zusammen 16 Jahre Lebensalter, verteilt auf drei Mädchen auf dem Rücksitz mit einem bunten Potpurri an Frühlingsliedern zu meiner Unterhaltung beigetragen

Man sollte viel öfter das Radio auslassen!!!
Vielleicht sind es ja gerade diese Erlebnisse, die so ein Klapper-Auto liebenswert machen. Man kann auch ganz hervorragend sein Mittagsschläfchen auf dem Nippon-Velours machen. Hach seufz.
Mal sehen, welche Macken der Kleine mir an diesem Wochenende beschert. Ich freu mich drauf.
Ich wünsche euch ein schönes solches!!!
Sandman