Mein Traum wurde wahr, und ich habe mir wieder ein DB Coupe gekauft. Somit werde ich die Audi V8-Riege demnächst nach mehr als 3,5 Jahren verlassen. War eine schöne Zeit, und ich hatte ein problemloses Fahrzeug; allerdings fängt er jetzt so langsam an einige kleine Problemchen zu machen. Im Marktplatz ist er angeboten. Möglicherweise sieht man sich mal wieder.
Bis denne, Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Ach Günni, natürlich nicht Du weißt doch wo wir wohnen; nach Merklingen kannst Du immer noch bei mir vorbeikommen auf einen Happen zu Essen und trinken, gell
Gruß, Olaf
ps. Hab von meinem Freund vor Ort die Nummer bekommen, der braucht sie heute nicht!
he olaf, ich dachte letzte woche nach unserer unterhaltung noch das du db geheilt wärst ! wahscheinlich nur ein zwischenschritt um auf den neuen a8 umzusteigen gellllll
Ich war gestern in Dortmund (hab übrigens ein V8 gesehen fuhr am Bahnhof Hörde vorbei) und wollte meinen neuen holen, und habe entgegen der Beschreibung ein Top-Fahrzeug zu bekommen, nur technischen Müll vorgefunden. Optisch war die Karre wirklich erste Sahne. Leider nicht technisch! Ich hätte mich nicht getraut mit dem Wagen die Heimreise von über 600KM anzutreten Dieser Spass kostet mich jetzt aber 200EUR an Bahntickets. Warum müssen Verkäufer immer lügen oder Mängel verschweigen? Das ist sooooo traurig Aber ich finde schon noch einen, wenns auch jetzt noch etwas länger dauert. Also bis denne,
Olaf
Hallo Olaf mein alter Freund! Natürlich seid ihr alle immer willkommen ! Auch wenn du dann DB Coupe fahrst ! Wirst du immer einer von uns bleiben! (ein guter Freund!!) Du wärst nicht der erste der sich wieder einen 8er Quattro kauft ,nach einem Intermezo mit nem Wagen einer anderen Marke !
LG Bruno und Anhang
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
Hallo Olaf, ich wünsche dir mind. auch 3,5 problemlose Jahre mit dem DICKEN von MB.Würde mich freuen wenn du uns als "markenabtrünniger" Kollege erhalten bleibst. P.S.:Du bist alt genug um selber entscheiden zu können ob du einen automobilen Rückschritt machst!!!
Einen 93 SEC 600 schw. met mit 125tkm-Vollausstattung,18er BBS,super gepflegt--Interesse??
Ich wollt Ihn zuerst selber kaufen(steht bei uns im Autohaus)--allerdings ist es ein Coupé.Das ist nicht so praktisch mit 2 kleinen Kindern. .Aber ansonsten hat mich der Zustand echt begeistert.Das einzuige was er hat ist ein wenig Ölverlust und ein Motor der Scheinwerferreinigungsanlage zickt zeitweise.Ansonsten Bremse,Reifen,Buchsen usw OK. Ein schicker Wagen.Preis liegt um die 15kEuro.
Ich hatte vorher einen 600SEL (vor meinem V8) und sage nur NIE WIEDER den 12Zyl von DB. So was von anfällig und du kannst NICHTS, aber auch gar nichts, außer Ölwechsel, an diesem Wagen selber machen! Außerdem will ich wieder das Vorgängermodell C126
Trotzdem dake für Dein Angebot.
Gruß, Olaf