|
|
OP
also nachdem ich nun etwa 1,5 monate fahren konnt und das sogar problemlos stellte ich nun ein knarrendes knackendes geräusch fest welches ähnlich klingt wie wenn man aufsetzt allerdings tritt das nur auf wenn ich links abbiege und dabei ganz gut gas gebe ansonsten bei normalem anfahren oder so nix und nur wenns nach links geht und aus dem stand hat jemand ne idee????
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Antriebswellengelenk?
Hatte ich mal bei meinem 80er Audi.
Grüsse Markus
|
|
|
|
|
OP
wenn dann hinten das könnt sein mal sehen ob andere leute auch der meinung sind aber warum dann nur beim starken beschleunigen nach links und nicht anders?
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hi Ronny, gleiche Geräusche hatte ich auch schon mal bei meinem V8, hat sich bei mir aber von selbst erledigt, nach zwei Tagen. Bis jetzt ist ruhe. Würde mich aber auch interessieren was das ist bzw. war.
MfG Norbert
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
|
|
|
|
|
OP
wie kann ich das gelenk denn überprüfen??weil auf gut glück tauschen???ne bei mir ist es auch ent immer habs jetzt net mehr gehört
V8 das Kracht
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Ronny!
Such dir mal einen großen freien Platz. Dann fahr mit linkseingeschlagener Lenkung im Kreis. Wenn es dabei durchgehend klackert, dann ist die rechte Antriebswelle defekt!
Gruß
Henry
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert