Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#48607 27.01.2004 05:39
OP Offline
Hallo.

Ich würde gerne mein V8 per Fernbedienung auf und abschließen ohne immer mit dem Schlüssel auf und ab zuschließen.
Es gibt ja eine Riesen Auswahl an Herstellern und nun habe ich das problem.......... welche soll ich nehmen ?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht in Sachen Einbau ? Da habe ich auch Respekt vor.

Gruß André.

Hallo André,

ich hab in meinem V8 eine KG 300 von KingsGun nachgerüstet
http://www.kingsgun.de/main.html
Diese Anlage findest auch sehr häufig bei e-bay ab 66,- € Sofortkauf. (fabrikneu mit Garantie)
Einbau ist OK, Unterlagen (deutsch) recht ordentlich und die Anlage arbeitet seit 1 Jahr absolut zuverlässig und ohne Probs.
Ist,wie Du unter dem Link sehen kannst, mit Alarmanlge, die mindestens so effektiv ist wie die orig. Audi-Anlage (hab ich stillgelegt)
Vor etlichen Wochen hab ich mir ebenfalls bei e-bay die KG 889 mit Radarsensor, Pager und Motorfernstart über die FB besorgt, die in meinen Urquattro soll
http://www.kingsgun.de/produkte.html
Ist das Nachfolgemodell der 880 mit deren Funktionen im Design der 839.
Anlage hat ebenfalls fabrikneu mit Garantie und dem zusätzlichen Radarsensor 179,-€ gekostet

Gruß
Tom

Hallo,

gibt´s da nicht auch einen FAQBeitrag?
Also ich hab die In.Pro. M320S. Die Gibt´s bei Conrad für 99€ + Kabelsatz. Die Instalation ist total einfach. Die hat Blinkeransteuerung und unterstütz auch die Komforschließung. Ich bin da aber noch nicht dahintergekommen wie. (Also wegen der Komforschließung!).Sie hat 2 Sender, einen Handsender und einen in dem man den Schlüssel einbauen kann. Ansonsten braucht du nur ein Multimessgerät, Abzweigklemmen und den rep.-leitfaden. Und wenn du schon mal dabei bist würde ich auch gleich die orginal DWA wegschmeißen! Die taugt nix. Gleich eine bessere einbauen und gut is das!
Du solltest aber darauf achten wenn du eine kaufst das diese auch für eine "pneumatische Zentralverriegelung ist"!!!!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Hei Gemeinde,

Ich habe mir vor zwei Monaten eine Anti Car Jacking + DWA mit Funksender von Meta Systems einbauen lassen. Funkt echt gut, kam mit zwei Sendern, steuert die pneumatische ZV tadellos an und schliesst mir die Türen ~200m nach Abfahrt selbsttätig ab und nach Motorausstellen wieder auf. Ist allerdings auch einiges teurer als die ebay Angebote, 299 euros die Anlage + 130 euros für Montage und Einstellung.
Damit ist allerdings auch die originale DWA stillgelegt.

Nach 1 oder 2 Einstellungs-Problemchen am Anfang (Zusammenspiel der neuen DWA und der pneumatischen ZV... und natürlich kostenlose Regelung vom Installateur) ist alles bestens eingestellt und ich habe null Grund zur Klage.

Gruss aus Paris. Guido
Habe bei meinem eine Waeco Alarmanlage mit Remote ZV eigebaut. Vorteil: Hast gleich eine Alarmanlage mit zusatz-Wegfahrsperre und Innenraumüberwchung.
Nachteil ist nur die Reichweite des Senders. Knapp 5 Meter
Funzt perfect
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert