Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#48598 27.01.2004 12:52
OP Offline
Warum kann ich eigentlich keine bilder hinzufügen ,wenn ich auf FOTOUPLOAD gehe und benutzername u.kennwort eingebe kommt nur das----Fehler 311: Der Benutzername "......." konnte nicht in der Datenbank gefunden werden.

Besitzt Du im V8-Forum einen Benutzernamen?
Hier kannst Du Dir einen Benutzernamen sichern. Du benötigst lediglich eine gültige E-Mail Adresse.
Ich bin doch angemeldet und kann fragen und antworten??? Hat jemand ne idee gruss björn

Hallo,

hast du den punkt hinter deinem Namen auch geschrieben?
Ich vergess den gern....

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mach Dir nix draus, ich hab bis heut noch nicht begriffen wie man ein Foto in den Anhang eines Thrad setzt.

gruß Carsten

Er meint glaub ich das Benutzerbild.
Bilder bekommst du in den Anhang wenn du bei der Voransicht deiner Nachricht auf Durchsuchen(Über dem Weiter button) klickst und in einem Ordner auf deiner Festplatte das Bild oder die Datei wählst. Wie wenn du eine Datei speicherst. Der Upload dauert je nach vertbindung etwas..

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
OP Offline
Mom ich versuche es mal...

48125-0010.jpg (0 Bytes, 38 downloads)
OP Offline
Naja foto ist da wollte es aber in das benutzerfeld haben aber ist ja schonmal was...! danke björn

Dazu wählst Du den Menüpunkt "Meine Einstellungen" (oben), darunter den Punkt "Haupteinstellungen", dann bei "Persönliche Informationen, eMail, Passwort, usw." <Ändern> anklicken.

Dann erscheint u.a. der Menüpunkt "Benutzerbild hinzufügen"; diesen anklicken. Alles weitere ist dort erklärt.

Schönen Gruß,

Tom

OP Offline
Fehler 311: Der Benutzername "björn.e" konnte nicht in der Datenbank gefunden werden.

Besitzt Du im V8-Forum einen Benutzernamen?
Hier kannst Du Dir einen Benutzernamen sichern. Du benötigst lediglich eine gültige E-Mail Adresse.
Das klappt einfach nicht ich vertehe das nicht ich logge mich doch auch immer mit den daten ein das funzt doch auch...???

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In diesem Fall hast du den Punkt zwischen björn und e gesetzt. Aber wahrscheinlich nicht immer, oder?

Gruß Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert