Warum kann ich eigentlich keine bilder hinzufügen ,wenn ich auf FOTOUPLOAD gehe und benutzername u.kennwort eingebe kommt nur das----Fehler 311: Der Benutzername "......." konnte nicht in der Datenbank gefunden werden.
Besitzt Du im V8-Forum einen Benutzernamen? Hier kannst Du Dir einen Benutzernamen sichern. Du benötigst lediglich eine gültige E-Mail Adresse. Ich bin doch angemeldet und kann fragen und antworten??? Hat jemand ne idee gruss björn
Er meint glaub ich das Benutzerbild. Bilder bekommst du in den Anhang wenn du bei der Voransicht deiner Nachricht auf Durchsuchen(Über dem Weiter button) klickst und in einem Ordner auf deiner Festplatte das Bild oder die Datei wählst. Wie wenn du eine Datei speicherst. Der Upload dauert je nach vertbindung etwas..
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Dazu wählst Du den Menüpunkt "Meine Einstellungen" (oben), darunter den Punkt "Haupteinstellungen", dann bei "Persönliche Informationen, eMail, Passwort, usw." <Ändern> anklicken.
Dann erscheint u.a. der Menüpunkt "Benutzerbild hinzufügen"; diesen anklicken. Alles weitere ist dort erklärt.
Fehler 311: Der Benutzername "björn.e" konnte nicht in der Datenbank gefunden werden.
Besitzt Du im V8-Forum einen Benutzernamen? Hier kannst Du Dir einen Benutzernamen sichern. Du benötigst lediglich eine gültige E-Mail Adresse. Das klappt einfach nicht ich vertehe das nicht ich logge mich doch auch immer mit den daten ein das funzt doch auch...???