|
|
OP
Jungs, ich bin zu doof um mein ETKA-programm richtig zu installieren. Deshalb kurz eine Frage: kann jemand mir sagen was die Teilenummer des Tempomatensteuergeraets ist aus der letzten Baureihe (glaube ab 9-91)? Vielen Dank!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
hi,
443 907 305 A ist als geschwindigkeitsregler eingetragen. ansonsten gibts im etka keine elektronischen teile die mit dem tempomaten zusammenhängen. unter steuergerät find ich alle möglichen nur nicht das vom tempomaten... vielleicht kann das ja mal jemand prüfen...
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
ja ist richtig. das ist das steuergerät.
gruss Olli.
|
|
|
|
|
OP
|
|
|
|
|
OP
Hat dieses Steuergeraet denn die gleiche nummer wie das aeltere, das von vor 10-91, oder wie ist das? Ich habe naemlich ein gebrauchtes gekauft, und wie ich aus diesem forum verstanden habe, sollte das neue geraet verbunden werden mit einem 12-poligen Stecker. Ich habe hier 11, wovon 2x4 uebereinander, dann 2 "senkrecht", und einen groesseren der alleine steht. Und die nummer ist die gleiche wie oben erwaehnt. Es gibt allerdings noch eine andere nr. drauf: 5GA 004 397-01 Kann mir vielleicht jemand aufklaeren bevor das armaturenbrett zerlegt werden muss? Wieder vielen Dank!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, die Nummern sind nicht gleich ! Anhang Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
OP
Danke Thomas! Um sicher zu gehen: ist also das linke steuergeraet das neuere? Und ich kann es nicht 100%-ig lesen. Steht da 4AO 907 305? Waer super wenn du mir das noch bestaetigen koenntest, weil dann weiss ich ob ich das falsche (naemlich habe ich das rechtsliegende auf deinem bild) habe und umtauschen muss. Vielen Dank!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ab 92er Modell brauchst du das Linke.Die Nr. ist korrekt. Du kannst auch das Alte an den neueren Stecker anschliessen,habe ich auch gemacht,funktioniert auch tadellos,du brauchst lediglich den alten Stecker mit ca. 10cm langen Adern dran. Ich habe das schon mal Bastian gepostet,ist schon länger her. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert