|
|
... nee nee sind die gleichen. Wenn du das Bild vergrößerst siehst du vorne eine Schraube in der Null
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, wahrscheinlich ist er mal ab- oder umgemeldet worden !? Heute hat man ja die Möglichkeit,nach der Abmeldung ein neues Kennzeichen zu bekommen,auch wenn es derselbe Halter ist,zumindest ist es hier so. Mein ehem. 100er hatte RD X ... und nach Ummeldung auf Saisonkennz. habe ich RD MM ... genommen,ohne das er abgemeldet war. Vermutlich ist eines der Bilder nicht mehr aktuell,zumal auch der Kühlergrill verändert wurde. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Schau dir mal das rechte Bild an. Das ist ein anderes.
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin, ich wollte das jetzt wissen: Am Kühlergrill des rechten Bildes (Kennz. 400) ist noch ein kleines zusätzliches Emblem. Das fehlt auf dem anderen Frontbild (Kennz. 600). Außerdem scheinen mir die Ringe bei dem einen chromglänzend und bei dem anderen eher matt zu sein (ich habe das Bild ein wenig aufgehellt). Ich wäre trotz der guten Bewertungen vorsichtig beim bieten, würde zumindest eine Erklärung per mail verlangen.
A propos Bewertungen: die sind ja wohl auch keinen Pfifferling mehr wert, seit bekannt ist, dass die offensichtlicht über Javascript-Programme manipuliert werden können. Auch da ist also Vorsicht geboten.
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
der mit "600" ist keine Langversion. Beim anderen kann man das gar nicht erkennen. Es sind zwei verschiedene wegen des Emblems.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert