Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#48332 24.01.2004 10:32
OP Offline
Hi zusammen,

hab gerade in einem anderen Audi-Forum gesehen, das sich da wohl einiges tut zwecks eines Versuches, den Rekord des längsten Autokorsos zu knacken. Vielleicht sind dort dann ja auch einige V8 mit dabei... wer Interesse hat - anbei der Link:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=55122&postdays=0&postorder=asc&start=90

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
ganze ecke weg von köln aber die sache wäre es mir wert gg
wäre nicht schlecht wenn noch einige von euch dort auftauchen dann machen mir nen eigenen korso gg

V8 das Kracht
Hi.

Ich bin mit dabei ist ja gleich um die ecke von mir aus ca. 50 Kilometer.

Gruß André.

würde auch mit ein paar v8er kommen! machen wir doch gleich das größte v8 treffen daraus?

Gruß Günter avzansbach@aol.com
veteran
veteran
Da werd ich auch mit debei sein!!

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ohne mich jetzt als Volldödel outen zu wollen, aber ist ein Korso = eine Kolonne ? Von mir sinds beinahe 600km nach Kassel, das ist leider zu weit (außer das wird wirklich ein Jahrzehnt-Event), aber Juli wär gegangen

LG

Bastian

OP Offline
Hi Bastian,

ja, ein Korso ist eine Autokolonne. Ich bin auch am überlegen... sind von mir aus aus auch über 400km. Wenn es wirklich im Juli stattfinden sollte, dann mache ich wohl mit. Da hab ich eh Urlaub und kann es gleich mit einem Besuch von Freunden bei Kassel verbinden

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
weiß denn einer um wieviel uhr das statt finden wird bin dann nämlich an diesem tag auf dem weg nach soltau vieleicht passt das ja von der zeit her, so das ich dann nen kleinen umweg fahre....
würde sich ja dann wohl lohnen denke ich...

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Moin Leute,
tja so ein Korso wäre schon nett, vor allem wenn viele 8er dort wären. Aber am 12.07. findet das Audi 100-Treffen in Wien statt, da habe ich schon fest zugesagt. Könnte man die Aktion nicht um eine Woche verschieben?

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Das ist ja sau cool.............

Also wenn da nen Paar V8ter kommen dann werd ich zusehen das ich da auch irgendwie hin kommme........

zur not:

( vorrausgesetzt ich kann zu dem datum wo es stattfindet )

Würd ich halt jemanden von euch fragen der bei mir in der nähe wohnt ob ich bei ihm mitfahren kann.......
denn sowas sollte man nicht verpassen.......

Lauter Audis....cool

wer von euch hat eigendlich den Yahoo Messenger drauf??..........Ich geb mal meine ID hier an.....wer lust hat kann mich ja mal anschreiben........

ID:

audi_v8_Baujahr_1992_Rulez

Grüsse aus Altötting

Mathias

stranger
stranger
Hallo das datum steht noch nicht 100% fest
ich bin enno01 der die Aktion ins Leben gerufen hat und fand die idee nicht schlecht.Ich muss auch 400km fahren aber es ist es mir echt wert .Wer lust hat kann mir eine E-mail schreiben den werde ich dann in unserer derzeitigen liste miteintragen damit wir wissen wieviele mitmachen es soll gleichzeitig auch ein Foren treffen werden und vieleicht können wir das zusammen starten limov6@t-online.de
MFG Stephan F

stranger
stranger
http://www.weltrekordaudikorso.de.vu
So hier kann sich jeder Anmelden der mitmachen will
MFG Stephan

wenns es mal eine inetwa zahl von 8tern gibt die dort hifahren könnt ich einem der organisatoren mal bescheid geben wieviel es etwa werden

V8 das Kracht

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert