Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#48242 22.01.2004 10:19
OP Offline
Hallo!

Kann mir jemand dringend sagen, ob die Kardanwelle mit der Teile-nr. 441 521 101 D in meinen 89er 3.6er passt?mein etka läuft leider nicht mehr!
vielen dank schonmal vorweg!

apokalyptische grüsse vom infernator!

Deniz

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
deniz a. #48243 22.01.2004 10:40
Pooh-Bah
Pooh-Bah
hi deniz,

es gibt zwei stück für den automatik (nicht langversion), die mit "c" am ende, grün gekennzeichnet 0,00-0,04MM und eine mit "d" am ende, gelb gekennzeichnet 0,04-0,08MM..

vielleicht hilft dir das ja weiter?

mfg,

flo (10 kilometer vom apocalyptischen inferno)

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Florian W. #48244 22.01.2004 11:13
OP Offline
danke flo,das hilft schonma!nicht,dass ich eine bräuchte,aber bei ebay verscherbelt einer günstig was für die ecke,und da der V8 genauso zickig und schlecht wie schön ist(wie bei den weibern,von denen man ja auch die finger nicht lassen kann,obwohl man genau weiss,dass sie einem nicht gut tun)empfielt es sich,sowas mal für wenig kies in die ecke zu legen,der tag wird kommen...

nochmal infernalische grüsse

Deniz

p.s.:OH GOTT,WIE WERDEN ALLE STERBEN!

deniz a. #48245 22.01.2004 02:47
@flo, @deniz

habt ihr unser Beinahe-Armageddon live mitbekommen? ich leider nicht... :-( muss ein tolles Naturschauspiel gewesen sein...

Gruss

Alex

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Pooh-Bah
Pooh-Bah
nein.. wieso? was ist denn passiert? ich bin jetzt einfach mal auf deniz' kahn aufgesprungen und hab was von armageddon erzählt, weil er als persönliche note scheinbar immer sein dunkles alter ego sprechen lässt und weil wir gestern feststellten nicht weit voneinander entfernt zu wohnen, schloss ich daraus, dass sich 10km weiter offenbar eine art portal zur unterwelt befinden muss ..aber okay, jetzt bin ich ja mal gespannt auf deine version, und erzähl mir jetzt nicht, dass an der hauptwache loki rumläuft und totsünder schlachtet spaß beiseite, was isn passiert ?

mfg,

flo

Florian W. #48247 22.01.2004 07:23
In Antwort auf:

und erzähl mir jetzt nicht, dass an der hauptwache loki rumläuft und totsünder schlachtet

*G* das nicht, lediglich vorhin hat eine arme Seele an der Konsti was vom Weltuntergang gepredigt ;-)

Anfang der Woche (Dienstag IIRC) ist über dem Grossraum FFM ein Meteor verglüht... kam abends sogar in den Nachrichten... es muss kurzzeitig taghell geworden sein, mein Grossvater hat es mitbekommen, er erzählte, er hätte sich gewundert, wieso auf den vermeintlichen Blitz kein Donner gefolgt ist.... war gegen 6:30 morgens, habe da noch tief und fest geschlafen.... :-)

Und da dachte ich, da du was von der Apocalypse erzählt hast.... ;-))

Ciao

Alex

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Pooh-Bah
Pooh-Bah
...ist ja grell, hab schon alle möglichen nachrichtenseiten gecheckt aber da nix gefunden gehabt. aber schön mal wieder festzustellen dass ich nix von meiner umwelt mitbekomme. aber ich mein okay, das ist wieder genau das gleiche wie mit dem haufen hippies, der bei independance day (was ein quatsch film) aufm hochhaus steht und auf die erlösung von oben wartet.

...aber keine panik, ich warte nicht auf das jüngste gericht... hab gehört, dass im himmel der sprit so teuer ist... das kommt von den importkosten

mfg,

flo (was wäre die welt ohne nonsense ?)

OP Offline
ihr habt nerven1

DAS WAR KEIN METEORIT! ich bin pilot bei der grossen airline mit dem kranich auf dem schwanz und das helle leuchten war der schimmer und die glut vom wiedereintrittt,als der vater des infernos morgens um die uhrzeit von seinem langstreckenflug mit warp seven in die atmosphäre eintauchte.
der airbus war rot-glühend und wieder einmal dachte ich mir: oh gott,wir werden alle sterben!
naja,es ist ja gerade nochmal gut gegangen,am ende wirft man mir noch terroristische machenschaften vor!

IN DEN STAUB!

der infernator (gott,wie bescheuert!)

hier kannst du es nachlesen.
Fakt
Die sind immer ziemlich am Ball des Geschehens, etwas streng in ihren Ansichten aber schnell.

Alfred

Es geht das Gerücht herum, daß es auch noch andere Autos geben soll als den V8

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert