Liebe V8 Freunde!
Ich danke Euch für die vielen antworten auf mein Posting!
Ich kann Euch sagen, das mir mein Herz blutet und ich bin sehr Traurig das ich nun meinen V8 doch verkauft habe.
Ich muß mal ganz ehrlich zu Euch sein der Verkauf hatte nix mit der Versicherung alleine zu tun sondern vielmehr brauchten wir ganz dringend etwas Geld, da wir unser erspartes in diesen Wagen gesteckt haben und uns etwas dazwischen gekommen ist mit dem wir nicht rechneten.
Da wir drei Kinder haben und aufgrund gesundheitlicher Umstände mein Mann auch noch seine Arbeit verlor(hat wieder was neues), kamm leider alles zusammen!
WIr waren beide in das Auto verliebt und auch die Kinder, ganz besonders schwer hat es auch meinen MAnn getroffen, da er sehr lange auf ein Auto gespart hat!
Jetzt müssen wir wieder sehn das wir wieder etwas zusammensparen, damit wir wieder so einen Wgn bekommen können, muß ja nicht gleich ein 4,2er sein. Aber ich glaube ihr versteht das wenn mann mal so einen Wagen gefahren hat man nichts mehr anderes lieben lernen kann. Es mag vielleicht etwas sentimnetal klingen, aber wenn man nie etwas gehabt hat, dan klmmert man sich an das was man schwer erarbeitet hat. Ich hoffe ich darf auch weiterhin bis wir wieder zu einem Wagen (V8) kommen bei Euch im Forum bleiben.
Ach ja mein MAnn wollte sogar einen V8 Club gründen in Österreich so begeistert waren wir!
Solltet ihr einml ein günstiges Angebot für einen V8 haben, bitte lasst es mich wissen !Liebe Grüße Xandy