Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Ich habe im internet eine gute alarmanlage für meinen v8 gesucht und bin auf diese hier gestoßen...

http://www.red-carparts.de/ALARMSYSTEME/CM3000.htm

ich find von den funktionen her ist diese echt spitze oder???
der preis: 289.-Euro (das ist die teuerste) es giebt noch eine in der abgespeckten version für 239Euro.

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
echt cool! das muss man sich ja gut überdenken!
aber mir grauts vor dem einbau!!*G*

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
OP Offline
auf der homepage von MAGICAR -alarmsysteme kostet die große nicht 289Euro sondern nur 229Euro und die kleine nicht 239Euro sondern nur 199Euro.

den einbau kann man auch notfalls für ca 250Euro machen lassen

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Für die Ausstattung sehr guter Preis.Frag sich nur wie zuverlässig die ganzen Gimmicks arbeiten(Fehlalarm usw.).
Ich kenne die Fa. Magicar nicht,also kann ich auch nichts darüber sagen.
Sehr gut sind die Anlagen von Carguard (Pentagon) oder Clifford.Allerdings mit diesen Funktionen kosten sie weit mehr.
Allerdings bietet Carguard-soviel ich weiss-als einziger eine LEBENSLANGE Garantie,sofern die Alarmanlage durch eine autorisierte Werkstatt eingebaut wurde.

Gruss Lukas

IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
zu billig! Man kann für den Preis zwar so ein Ding entwickeln (lassen) und auch herstellen, aber bei den Tests wurde bestimmt gespart. Ev. auch bei der Qualität der elektronischen Bauteile.
Das merkt man dann meistens bei Neumond im Winter in der Pampa, wenn das Ding entscheidet den Motor abzuschalten. Gerade bei dieser Funktion wäre ich sehr vorsichtig, auch beim remote Anlassen.
Ich will das Gerät jetzt nicht schlecht machen, denn ich kenne es nicht. Aber als Elektroniker bin ich bei solchen Sachen eben sehr skeptisch.
Und letztendlich verhindert keine Alarmanlage, dass Dein Baby geklaut wird. Profis nehmen ihn einfach an den Haken, dauert keine 3 Minuten.
Und wenn Du in dem Fall informiert werden willst dann bau besser ein Handy versteckt ein. Damit kannst Du Deinen Dicken sogar orten
Solche Anlagen wurden hier auch schon mal besprochen.
Gruss
Michael

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert