Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#47762 16.01.2004 08:24
OP Offline
Hallo!

Kein Problem heute,sondern mal was erfreuliches und eine Empfehlung!
Hatte meinen Wagen in der freien Werkstatt zwecks Zahnriemenwechsel.hat 630€ gekostet und nur Pfusch,nachdem der Wagen 3 mal dort war und wir uns nun mächtig in der Wolle hatten, habe ich den Arbeitslohn wieder ausbezahlt bekommen und ich solle mein Glück doch woanders versuchen.
So, nun zu VAG, dachte ich mir. Vorne war alles am schleifen,pfeiffen und klappern. Und da kann ich euch nur einen empfehlen, wenns entfernungstechnisch klappen sollte, nämlich das Autohaus Heino Göckeler in Menden, VAG Vertragshändler. Erneuert worden sind das vordere Motor-Gummi-Metalllager, der grosse Schwingungsdämpfer vorne auf der Kurbelwell, der mittlerweile im Eimer war, weil der Simpel vorher die untere Spannrolle verkehrtherum eingebaut hatte und das am Schwingungsdämpfer schliff, lange hätte es nicht mehr gedauert,die Wasserpumpe,alle Rollen,Zahnriemen,Kühlmittel,das Blech hinter der Spannrolle und diverse Schrauben,auch die,die gar nicht hätten getauscht werden müssen.Ich habe noch nie gesehen, daß eine Werkstatt so saubere und ordentliche Arbeit abgeliefert hat,echt!Keine Ölflecken,nix,mein Motorraum sieht mal eben wieder aus wie neu, und selbst das Problem mit meiner gerschlossenen Umluftklappe, wegen beschlagenen Scheiben hat Chef persönlich, sehr nett noch nebenbei, mal eben kostenfrei repariert. Chef und Schrauber sind leidenschaftliche V8-Fans und man merkt richtig, wie Ihnen das Herz aufgeht, wenn sie so einen Wagen in die FInger bekommen 3;o)))
War zwar nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, alles in allem 967€.
Also, wenns jemand nötig hat, diesen Laden kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruss Deniz

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
Hi Deniz

So was liest man gerne, und für echt gute Arbeit bezahlt man dann auch mit einem guten Gefühl.
Welches Menden meinst du denn, das im Rheinland oder im Sauerland?
Damit du hier keine Schleichwerbung machst, schick mir doch die Adresse per PM (in Menden im Sauerland bin ich geboren ...).

Gruß
Frank Diehr

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... jaja, der Christian Göckeler ist gerade im V8-Bereich ein sehr kundiger und vor allem auch noch angenehmer Zeitgenosse !!!

Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen ...

Leider ist das Autohaus nicht mal eben um die Ecke!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Kann er eigendlich auch so veröffendlichen, da es ja noch mehr V8 Fahrer gibt, die eine Gute Werkstatt suchen !Hat mit Schleichwerbung nichts zu tun , ist halt nur ein Werkstatt Tip .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
OP Offline
sowas muss dringend veröffentlicht werden,hab zuviel pfusch erlebt!natürlich meine ich das menden im sauerland,auch meiner heimat!woher bist du da,frank?noch gelegentlich da?
gruss
deniz

Hi Deniz

Ja, bin zur Zeit ca. alle 2-3 Wochen da, meist Donnerstags nachmittags.
Pendle sonst meist zwischen Wuppertal und Heidelberg. Hast du vielleicht den silbernen V8er, oder den schwarzen? Die beiden habe ich in letzter Zeit gelegentlich mal dort gesehen (war im letzten Sommer öfter in meiner alten Heimat)? Werde sicher mal auf die Werkstatt zurückgreifen, Zahlriemen hat zwar noch etwas Zeit, aber son V8er hat ja immer wieder mal ein Wehwehchen ...

Gruß
Frank Diehr

OP Offline
hallo frank!
einen schwarzen hab ich gesehen,6 gang schalter,der is aber gehimmelt mittlerweile,wenn es der ist,den du meinst!
ich bin auch ca alle 2-3 wochen mal da,weil ich beruflich jetzt hier in der wetterau wohne,zwecks arbeiten in frankfurt,ergo glühe ich auch immer die 45 hoch nach menden.meiner,den ich vorher hatte,war blaumetallic,ich schraube da immer beim freund,mein jetziger ist so golden(bambus soll das heissen),wenn du mal siehst...vielleicht kann man sich ja mal treffen,ich schlage am mittwoch wieder hier auf und bin dann auch bis donnerstag in menden.

gruss deniz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert