Bin zwar Audifahrer, aber nun möcht ich mir evtl. nen V8 zulegen! Hätte einen 4.2l mit 280tkm, BJ93 mit Standheizung,Leder,Sommeru.Winterbereifung und halt den üblichen Schnickschnack für 2100 Euro an der Hand! Als Mängel gab er an Heizung wird nicht warm und Delle in Motorhaube!
Was meint ihr, kann, bzw sollte man so ein Auto kaufen, bzw auf was sollte ich da achten? Motor u. Getriebe laut seiner Aussage ok, aber davon mach ich mir ja selbst noch ein Bild1
Helft mir mal! Danke! Matthias
Da wo das gute Bier herkommt:
Natürlich aus Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bier´s
Lese mal denn kaufhilfe in diese froum. Dort ist alles erklärt. Wenn der wagen keine graviernde mangel hat, denn warum nicht. Denk nur an deine zukunftige unterhalts kosten
check die bremsen, querlänker,lenkung,zahmriehmen das sind alles recht teure angelegenheitwen und seih dir im klaren das du warscheinlich eh nochmal den selben preis investieren mußt damit er wirklich richtig fit ist sieh dir alle schalter und knöpfe auf funktion und beleuchtung an ich denke das sollte fürs erste reichen wenn noch frasgen sind kannst ja pn schicken
Hallo Matthias, Vor 4 Wochen hatte ich die gleichen Fragen. Jetzt meine Antwort: Die Kaufhilfe hier ist nicht schlecht. Besser noch ist es, im Forum mal ein bißchen rein zu lesen. Das mit der Heizung könnte das Thermostat sein, also ein Billigartikel. Prüfen kannst Du das, indem das Auto mal 10-15 Minuten im Stand weiterläuft, dann sollte die Temperatur langsam kommen. Thermostat wäre wohl die kostengünstige Lösung. Alles andere kommt dann im größeren 3-stelligen Bereich. Aber wie man woanders schon liest: Der Geldbeutel muss nach dem Kauf noch genügend "Kleingeld" haben, damit man kein Frustgefühl entwickelt. Viel Erfolg, was auch immer Du tust