|
|
OP
grüßt euch!
was meint ihr, würden diese felgen dem v8 stehen(siehe anhang). mit 235/40 R18 alles zusammen pro rad 189,50Euro .
und was sagt ihr zum preis??? (dafür das die felge von atu stamt)
ps: die felge ist im nächsten beitrag bzw. antwort
Zuletzt bearbeitet von René T.; 11.01.2004 07:30.
Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
|
|
|
|
|
OP
wo ist sie hin die felge?????
Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Namensvetter,
Also der Preis ist gut! Die Felge ist geschmackssache. Mir gefallen die Speichenfelgen eher weniger. Müsste man sehen! Ich hab im Netz mal ein Programm gesehen wo man sein Auto (Auch V8!!!!) auswählen kann und die Felgen die man kaufen auf einem Bild mal sehen kann. Ich finde es leider nicht mehr ist schon zu lang her....
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
|
OP
tachchen rené  ...ich finde die felgen gut, weil diese was vom "s"-style haben . fehlen bloß noch die kerben am ende der speichen... solch ähnliche felgen waren auch auf einen v8 der hier mal im forum zu gange war. sah echt gelungen aus...halt wie ein "S-V8"  das programm das du erwähntest ist mir bekannt. hatte es vorhin erst benuzt. bin durch zufall auf die seite gestoßen. wie die homepageadresse lautet weiss ich aber auch nicht mehr
|
|
|
|
|
Schau doch doch einfach nochmal bei Reifencenter nach. Die haben bei Kompletträdern auch meist sehr günstige Angebote. www.reifen.comMfg v8engel Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert