hatte ja euch im forum gefragt ob nach den symptomen die ich nannte wirklich der hallgeber(laut audi-werkstatt) defekt sei.....
ES WAR WIRKLICH DER HALLGEBER IM ZÜNDVERTEILER

hatte ja dann nun den v8 bei audi stehen lassen und alles machen lassen, was gemacht werden muß.
-2x fehler auslesen
-elektronische prüfung ob der linke oder der rechte zündverteiler platt ist
-ein und ausbau
-das teil(übrigens der zündverteiler auf der fahrerseite)
-1 dichtring
...macht insges. 425Euro inkl. steuer.(ich denke der preis ist ok)
jedenfalls ist die lehrlaufdrehzahl seit dem das gemacht wurde ruhiger, geringerer sprittverbrauch (ca.8-10l weniger), seit dem funktioniert die 2te kickdown-stufe wieder(der bei audi meinte, dass es daran liegen kann weil er, wo der hallgeber noch kaputt war, sich von überall ersatzwerte holen mußte.sonst währe er nur noch im notprogramm gelaufen),
springt sanfter und schneller an und zu guter letzt.....ER HAT JETZT WIEDER POWER

....
wußte garnicht das ein 4,2 so ein anzug haben kann(hatte bisher nur 3,6er).
jooooh...wollte ich nur mal loß werden...

schönen abend euch noch