Am Mittwoch wurde in der Sendung RTL Aktuell ein Bericht über die extreme Eisglätte im Norden unseres Landes gesendet. Und dann hab ich `n Vogel gekriegt!!! Da zeigen die doch tatsächlich, wie gerade ein roter Urquattro total beschädigt mit dem Dach zuerst aus einem Bach oder kleinen Fluß geborgen wird. Bin fast ausgeflippt vor der Glotze. Meine Freundin schaut mich mit großen Augen an u. hat glaub ich gar nix kapiert! Aber egal! Das Wasser ist nur so aus allen Öffnungen geflossen, Front- u. Seitenscheiben waren hinüber u. ziemlich verbeult sah er aus. Weiße Alus hat er gehabt. Aber ob da Winterreifen montiert waren??? Na ja, hilft bei Eis ja eh nix... Ein trauriger Anblick!!! Mein Mitgefühl an den Besitzer...
Moin Leute, ja habe ich auch gesehen, allerdings im zdf bei "hallo deutschland", dort wurde recht ausführlich berichtet mit Interview der Feuerwehr. Die Sache ist in Berlin passiert, aber ich denke man sollte ihn wieder hin bekommen denke nur das Dach hat etwas abbekommen. Als das Auto geborgen wurde war die Kamera dabei, man sah die noch wischenden Scheibenwischer, Kommentar des Reporters: ...die Scheibenwischer sind noch eingeschaltet, das ist Vorsprung durch Technik..."
habe es zum Glück nicht gesehen und damit meine Nerven geschont und meiner Frau einen Schock erspart weil ich bestimmt auch ETWAS überreagiert hätte bei diesem Anblick als 4 facher Urquattro Besitzer wenn es nicht so traurig wäre müsste ich jetzt lachen wegen dem Witz des "Vorsprung durch Technik Scheibenwisches" Grüße Werner
Habe ich Gott sei Dank nicht gesehen, ich glaube ich hätte geflennt wie ein Kind. Ich hatte auch mal einen, wurde von einem Fiat Panda ermordet - ist mir mit 50 Sachen hinten reingerauscht und hat sich fast bis in den Tank gebohrt. Ich hatte nen Totalschaden und beim Panda ist sogar der Kühler heilgeblieben !?!... Dieses Leben ist eben eins der härtesten.
Ich hab's gesehen und mein Herz tat weh.Ich hatte auch einen,sogar in rot.Tja,es werden immer weniger.Leider. Für mich eines der geilsten Autos überhaupt.
Dem kann ich nur beipflichten. Die verkürzte Version als Sport-Quattro war die brutalste Bestie, habe ihn leider nie live erleben dürfen. Seit die Coupes immer rundlicher wurden ist der Lack irgentwie ab...
Den sport-quattro S1 habe ich bei der Eröffnung des Audi Zentrum Hannover gesehen.Leider nur "im Stehen".Macht richtig martialischen Eindruck.Und natürlich unzählige Male in TV oder auf Video.Mit Walter R. (der Grösste von allen,in jeder Hinsicht ) am Steuer,einfach ein Genuss dem Man zuzuschauen.
Hi ihr Audi-Fans, habs auch nicht gesehen. Da ich selber seit 2 Wochen auch einen hab, wär ich bestimmt auch ausgeflippt. Dafür hab ich gestern in MotorVisionCalssic gesehen, wie der Maxi einen mit HannuMikkula als Beifahrer/Fahrlehrer im Schnee bewegen durfte. Das würd mich auch mal reizen. Hab ich zwar mit meinem auch ein bissl gemacht, aber halt immer mit nem schlechten Gewissen. Ist ein Special Edition und in super Zustand. Hab aber leider keinen Tüv usw. und musste mich letzte Woche mit nem Fronttriebler-Pasy durch den Schnee kämpfen (schade, der q steht in der Garage *ärger).
Also, kommt gut durch den Winter und behütet die schönen Audis (sowohl Uri als auch die V8s)