|
journeyman
|
OP
journeyman
Wer hat schon einmal einen V8 geschlachtet und kann mir sagen, wie der Kasten der Klimaanlage vorn rechts vor der Spritzwand (unter der Kunststoff-Abdeckung) an der Karosse befestigt ist. (Sind die Schrauben von Innen über dem Handschuhkasten zugänglich?)
Danke für kurze Nachricht, pb
Don`t fix it, if it ain`t broken!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin, ich habe das selbst noch nicht gemacht aber ein "alter HAse" hat mir mal erzählt, dass er das Heizgebläse ausgebaut hatte und zwar ohne im Fußraum rumzuhantieren. Dazu hatte er den Klimakasten ausgebaut, weil die Anlage sowieso neu befüllt werden sollte. Er hat mir gegenüber erwähnt, dass das alles von oben zu machen sei, allerdings musste wohl die Haube runter. Wie gesagt, ohne Gewähr!
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Besten dank für die Info; da werde ich wohl oder übel dann doch lieber den heizungskasten ausbauen. Ich dachte, mann könnte den Klimakasten evtl. einbißchen bei Seite rücken, damit der Lüftermotor vielleicht ja doch...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin, was hast Du denn vor? Willst Du das Heizungsgebläse ausbauen?
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Tim,
ja, denn auch mein Wagen hat keine Gebläsefunktion. Ich habe bereits Deine Ausbau-Anleitung ausgedruckt; aber es ist gut, daß Du Dich meldest, denn ich brächte von Dir dringend die Simmerringe und O-Ringe sowie evtl. auch gleich die Wellen um meine hinteren Bremszangen zu überholen. Bzw. Du kannst mir vielleicht einen Liefernachweis geben?
Danke und beste Grüße von peter burkhardt
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert